Saarland es war eine Reise wert..

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von Peggy »

Sooooo ich bin wieder da....mit ganz vielen neuen Eindrücken.


Das, dass Saarland einer der schönsten Bundesländer der Welt ist brauche ich ja man nicht erwähnen dies macht ja eh schon der Ortsansässige Radiosender. Also sind wir, Cash und ich, am letzten Donnerstag pünktlich um 6.30 Uhr Richtung Hamburger Flughafen gefahren worden. Dort angekommen nahm mich auch gleich das Rote Kreuz im Empfang. Gefühlte 2 Stunden später ( es war nur eine Stunde ) wurden wir abgefertigt, immer in Begleitung einer sehr netten jungen Dame, die bei jeden 2 Satz betonte wie toll und hübsch doch Cash sei. UUUUNNNNDDDD dann gingst ab zum Flugzeug.....nein kein Airbus oder wie diese großen Dinger auch immer heißen....eine Propellermaschine war`s ganz klein und gemütlich, meinte die junge Dame , ich sollte mal keine Angst haben diese Maschine wäre schon 30 Jahre alt...*Schluck*. Angst iiii wo ich doch nicht. Im Gedanken betete ich mal schnell das diese kleine Maschinchen nun auch noch 31 Jahre wird und mich heil nach Saarbrücken bringt. Überzeugt war ich nicht. Wir stiegen nun ein und die anderen 10 Passagiere kamen nun auch dazu alle fanden Cash ganz klasse, dieser legte sich mal erst mal unterm Sitz und schlief. Ich bewundere ja immer seine Ruhe, in seinen ersten Leben war er wohl ein Elefant. Alsooooo wir kamen heil an und die Feuerwehr brachte mich zu Bea die GsD auf mich wartete. Ich küsste kurz den Boden und bedankte mich schnell beim lieben Gott für seine Güte.
Die Freude war ganz groß hatten wir uns doch vom letzten August bis jetzt nicht gesehen. Wir ratschten und stellten lächeln fest das es den lieben Cash wohl doch etwas auf den Magen geschlagen war. Aber mit seinen Frühstück hatte dies mal nicht zu tun, was bei Cash drin ist bleibt auch drin nur führen konnte der arme Kerl nicht mehr, brauchte er auch nicht ich hackte mich bei Bea ein und ab gingst Richtung Beas Haus. Die ersten 2 Tage ging mit viel Geratsche, Kaffee trinken und nähen wie im Flug dahin. Die 3 Tage auf der Ausstellungg haben wir auch mit viele Gesprächen und neuen Gesichtern hinter uns gebracht.......uuund dann kam der Dienstag am Nachmittag war der Besuch bei Andrea angesagt * freu *. Ich hatte ja Andrea mit ihren Ponys schon einmal bei Judy kennen gelernt und ich freute mich echt sie und ihre großen wieder zu sehen. Dort angekommen ließ uns Ihr Mann rein und vereitelte erst mal Kaffee. Bea hatte Kuchen mit gebracht und nun ging bei uns der Kalorienzähler wieder in die Höhe. Und dann kamen die ganzen Blatas und * Ruck Zuck * war mein Schoß besetzt. Toll alle inklusiv die Ponys vertrugen sich bestens und ich hätte echt alle mitnehmen können. Cash war total in den Pups verliebt ( eigentlich mag er keine kleinen also er tut ihn nichts aber er schenkt ihn auch keine Beachtung) aber diese Lütte wollte er gerne mit nehmen. Sie fühlte sich kleiner an wie mein Hannibal. Wir klönten und schwenkten und überhaupt die Babys ...ach mir fehlen immer noch die Worte aber auch dieser Tag ging zu neige und nach dem Andrea ( nicht Grundlos) :wink: eine Taschenkontrolle durchgeführt hatte fuhren wir wieder heim. Ich habe auch wieder etwas neues gelernt und es war ein mega toller Nachmittag. Danke Andrea.
Am Mittwoch fuhren wir ins nah gelegene Luxemburg. Ich sage nur es war toll die Weinberge und überhaupt diese Gegend ist wunderschön. Man darf ja auch nicht vergessen bei uns kann man ja Montag schauen wer am Freitag zu Besuch kommt und dann sind diese Berge schon echt beeindrucken. Der Donnerstag verging auch schnell mit Koffer packen und dann ging es auch leider wieder Richtung Saarbrücken und ich wiederholte schnell mein Gebet...nein die Maschine war nicht größer nur voller diesmal waren es 30 Passagiere die Cash bewunderten uuuuunnnnddd wir hatten Gewitter in Hamburg. Als wir landeten war ich ganz grün und mein lieber Herr Hund , den ging es bestens. Ich weiß nicht wie er es macht auf den hin Flug war ihn ein wenig Schlecht zurück führte er mich durch die Katakomben des Hamburger Flughafen Richtung Herrchen. Ich küsste diesmal 2 mal den Boden bedankte mich ausgiebig beim lieben Gott und fuhr Heim. Zuhause begrüßte mich ein recht muckscher Kater...er wollte doch mit.
Es war ein toller Urlaub ein dickes Danke an Bea die für meine 5 Kg Übergewicht gesorgt hat * grins * :lol: :lol:

Bilder kommen gleich.
Zuletzt geändert von Peggy am Fr Jun 17, 2011 5:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von anthello »

Willkommen zurück Peggy und Cash :wav: :wav:
Dein Bericht war ja schon sehr anschaulich, aber auf Bilder bin ich natürlich trotzdem ganz gespannt :lol:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von Andy »

Herzlich willkommen zurück auch noch mal von dieser Stelle! Einen aktuellen Bericht hast du mir ja schon gegeben! :wav: :wav: Toll! Ich freue mich sehr für dich, dass du so eine schöne Reise hattest und dass das kleine Propellerchen seinen Dienst nicht quittierte!!
Und mit Spannung erwarte ich deine Bilder!! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von westin »

Willkommen zurück Peggy. Toller Bericht, zum schmunzeln.
Wer weiß, Cash war in seinem früheren Leben vielleicht Pilot, wenn er den Flug so gut gemeistert hat. :mrgreen:
Freu mich auch schon auf deine Bilder. Heike hat ja schon ein paar eingestellt von der Ausstellung, da hab ich dich erkannt,
natürlich weil Cash auf dem Foto ist.
Jetzt verwöhne den Hannibal mal schön, der arme Bub hat sicher Entzugserscheinungen.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von Peggy »

Bilder:

Bild

Mein Dicken ist Schlecht... :streichel:

Bild

Bild

Bild

Die Weinberge in Luxenburg

Bild

Wir diskutieren "wer nimmt welchen Welpen"

Bild
schitt Oma kommt..... :shock:

Bild
Nein doch nicht.... :P


Bild
Pst...eingesteckt... 8)

Bild

okeeee sie bleiben alle da.....Taschenkontrolle :keule:
Zuletzt geändert von Peggy am Fr Jun 17, 2011 5:57 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von Happy »

Was für ein anschaulicher Urlaubsbericht!Herzliche Willkommen zurück Peggy.Ich hoffe du konntest dich bei all dem auch noch etwas erholen. :D Ein paar Bilder von dir konnte ich ja schon bewundern,jetzt bin ich gespannt was du selber uns noch mitgebracht hast.

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von Martina »

Vielen Dank für deinen Bericht, gut das alles so geklappt hat.
Schon seltsam wie man es unseren Püs ansieht das es ihnen ZK. ist :n010:
Liebe Grüße
Martina
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von Happy »

Ach,da sind ja schon die Ersten! :wav:
Du hättest mir ruhig so ein Apriköschen mitbringen dürfen.Die sind ja so winzig,so einer fällt hier gar nicht auf.Ob drei oder vier Hunde.... :mrgreen:
Aber wenn Andrea Taschen kontrolliert.... :?

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von Andy »

Peggy hat geschrieben:Bilder:

Bild

Jau! Voll schlecht! Ach Cashilein.... :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von Peggy »

weiter:

Bild

Bild

auch die Industrie finde ich dort beeindruckend...
Bild

Bild

Bild

mitten im Weinberg...mal schnell ein Parkplatz....verrückt oder?? :n010:



Ja Christine hätte ich gerne.....aber die Taschenkontrolle war sehr genau mit auf den Kopf stellen und so... :frech:
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von westin »

Ein Bild des Jammers ! Armer Cash ! :streichel:

Christine, du bist unersättlich, ---- jetzt noch eine Aprikose ! :mrgreen:
Wie schon mal erwähnt, gib Sam oder Bolero Karottensaft.

Danke für die Fotos Peggy.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von Happy »

Ja Christine hätte ich gerne.....aber die Taschenkontrolle war sehr genau mit auf den Kopf stellen und so... :frech:


Ja Wahnsinn,da hat man ja null Chance! :shock:

Der Arme Cash sieht wirklich ganz grün aus im Gesicht. :streichel:

@Lydia,den bekommen sie und Karotten auch,nutzt nichts,die sind blütenweiß(meistens). :mrgreen:

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von Peggy »

weiter:

Bild

Cash liegt wo...natürlich dick bei Bea auf den Sofa...böse :( nein er durfte es :P

Bild

Cash seine große liebe ...leider nicht ganz scharf aber mit dereckt Aufnahmen habe ich so meine Schwierigkeiten :twisted:

Bild

Der Rückflug....Frauchen betet und Cash ist ganz ruhig...da sage ich mal nicht zu....bei ruhigen Wetter ist ihn schlecht und bei schlechten gehts ihn gut. :n010:


Oke das wars erstmal.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von Andy »

Klasse Bilder! :klatsch: :klatsch:

Und nun kann Cashi sich erholen bis Bente ihn wieder fordern wird.... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Saarland es war eine Reise wert..

Beitrag von bazie »

....super Bilder....und klasse Reisebericht....ich glaube in so einer kleinen Maschine wär ich doch auch etwas nervös.....und als Cash schlecht war......genauso sieht Flashi aus wenn er kurz vorm Nahrungsmittelauswurf steht :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“