Campingplatz sehr sehr hundefreundlich...und ein paar Bilder

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz sehr sehr hundefreundlich...und ein paar Bilder

Beitrag von bazie »

Happy hat geschrieben::oops: Also wenn das Kühe sind und diese sonderbare Gebirgsrasse mit den unterschiedlichen Beinen(sowas gibts übrigens auch bei den Deichschafen :lol: )nicht völlig aus der Art schlägt,dürften die so +- 600kg auf die Waage bringen.Ich wollte auch nicht klugscheißen,sorry,deine Gewichtsangabe hat mich bloß irritiert und soooo gut erkennt man die ja nicht auf den Bildern. :oops:

.....es sind Kühe und mit meiner Kilo-Einschätzung bin ich natürlich völlig daneben gelegen :oops: .....deshalb ja auch meine Frage an dich.....hat doch mit klugscheißen nichts zu tun :streichel:

....ich hab ja schon Probleme wenn ich beim Metzger bin und ich will z.B. Gulasch und der frägt mich ein Kilo?? und ich sag dann immer....tun sie mal auf die Waage ich muss das sehen wieviel das ist.......soviel Abschätzen meinerseits wieviel Kilos wiegt denn so eine Kuh :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz sehr sehr hundefreundlich...und ein paar Bilder

Beitrag von Coco »

[quote="Happy"]:oops: Also wenn das Kühe sind und diese sonderbare Gebirgsrasse mit den unterschiedlichen Beinen(sowas gibts übrigens auch bei den Deichschafen :lol: )quote]

*g*!!! Was machen die denn wenn sie wieder runterwollen!!! Für alle die schon mal mit Stöckelschuhen bergabgegangen sind *rofl*
....wir sind wieder da. 😅

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Campingplatz sehr sehr hundefreundlich...und ein paar Bilder

Beitrag von Happy »

Coco hat geschrieben:
Happy hat geschrieben::oops: Also wenn das Kühe sind und diese sonderbare Gebirgsrasse mit den unterschiedlichen Beinen(sowas gibts übrigens auch bei den Deichschafen :lol: )quote]

*g*!!! Was machen die denn wenn sie wieder runterwollen!!! Für alle die schon mal mit Stöckelschuhen bergabgegangen sind *rofl*
Keine Ahnung,da fragst du am besten einen Deichschäfer wenn ihr hier im Norden seid. :lol:

@Silvia,tröste dich,ich bin auch nicht besser im schätzen.Mein Mann guckt mich auch öfter mal entsetzt an wenn ich mich darin versuche. :lol:

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“