Campingplatz sehr sehr hundefreundlich...und ein paar Bilder

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Campingplatz sehr sehr hundefreundlich...und ein paar Bilder

Beitrag von bazie »

....wir sind seit Freitag hier

http://www.grubhof.com/


....extrem hundefreundlich....ein Traum....wir sind heute drei Stunden mit den Mammuts an der Saalach entland gewandert...einfach toll. Das Wetter ist super....Erholung pur....sehr zu empfehlen.....nicht nur für Hunde natürlich auch für Kinders.

Fotos hab ich fast noch keine gemacht :oops: vor lauter Relaxen und Erholung...heute abend haben wir im Wirtsgarten gesessen, lecker gegessen und das Panorama der Berge bewundert...einfach nur schön :D
Und es gibt freilaufende Kühe hier......boah ich sag es euch.....das sind riesige Viecher....ich bin immer froh, wenn wir das Viehgatter von hinten zumachen...die Teile sind so neugierig und laufen uns nach :shock: ....und überall liegen Kuhfladen in der Gegend....voll lecker, wenn die Schleppleinen da durchschludern :mrgreen:
Zuletzt geändert von bazie am Di Jun 14, 2011 8:47 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Campingplatz sehr sehr hundefreundlich

Beitrag von Bupja »

Na das hört sich ja super an!
Wie lange bleibt ihr noch? Wie ist das Wetter?
vergiss nicht, noch Fotos zu machen!!!

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Campingplatz sehr sehr hundefreundlich

Beitrag von Happy »

Ahhh,in den Bergen seid ihr gelandet.Dann wünsche ich euch noch eine schöne Zeit und erholt euch weiterhin so gut. :D

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Campingplatz sehr sehr hundefreundlich

Beitrag von pollibär »

Ich war früher mitmeine Eltern bestimmt zwanzigmal in Hinterthal zum skifahren, das ist ja in der Nachbarschaft. Falls es Euch mal dorthin verschlägt, esst einen Apfelstrudel beim Schafhuber, das ist der Beste im ganzen Umkreis!
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz sehr sehr hundefreundlich

Beitrag von Coco »

Meine Eltern waren da auch schon mal *g*!!! Diese Wochen brechen sie zum Campingplatz Hell auf *g*!!! Ich guck noch ne Weile in die Röhre ;-(

Silvia viel Spaß noch weiterhin und hoffentlich bringste auch Mammutsfotos für uns mit. Mammut mit Kuh, Mammut im Fladen, Mammut auf dem Berg, Mammut auf der Alm, Mammut im Bach, Mammut beim Brotzeiten....Ideen hätte ich genug für Fotovorlagen ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Pudeltina

Re: Campingplatz sehr sehr hundefreundlich

Beitrag von Pudeltina »

Genau Silvia, ich freu mich auch schon auf deinen Urlaubs-Bilderbericht! :wav: Genießt die Zeit! Seid ihr ohne Kiddies unterwegs? Meine fliegen heuer nicht mehr mit uns in Urlaub.

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz sehr sehr hundefreundlich

Beitrag von bazie »

@Tina...wir sind das erstemal ohne Kinders, dafür mit 3GP`s in Urlaub....ich genieß das :D ....heute waren wir 4 Stunden wandern....war super und die Mammuts sind abends platt wie Kuhfladen :streichel:
....morgen muss ich mal die Kamera mitnehmen....hab erst ein Foto gemacht :oops:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Campingplatz sehr sehr hundefreundlich

Beitrag von gisela »


Silvia,ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit super Wetter und mach mal Bilder,das wir zuhause dann was zu klotzen haben. :mrgreen:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Campingplatz sehr sehr hundefreundlich

Beitrag von Moni »

bazie hat geschrieben:@Tina...wir sind das erstemal ohne Kinders, dafür mit 3GP`s in Urlaub....ich genieß das :D ....heute waren wir 4 Stunden wandern....war super und die Mammuts sind abends platt wie Kuhfladen :streichel:
....morgen muss ich mal die Kamera mitnehmen....hab erst ein Foto gemacht :oops:
:mrgreen: :mrgreen: stell mir das grad so vor- Püdelfalden an Pudelfladen,... :mrgreen: daneben ein echter ..... :frech:
Sieht Klasse aus die Webseite, macht richtig Lust auf campen, obwohl die Hüttle ja auch toll sind. :lol: :lol:
Jetzt warten wir nur noch auf Foddos!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Schön, dass du an uns denkst! :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Campingplatz sehr sehr hundefreundlich

Beitrag von Happy »

Das sieht so schön aus,ich könnte glatt ins Auto steigen und los fahren.Wenn ich so an letzten Sommer denke....träum.
Warum müssen die Berge bloß so weit weg sein von mir? :cry:

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz sehr sehr hundefreundlich

Beitrag von watlnaddel »

Och super, und gleichzeitig schade, dass es so weit ist für einen Tagesausflug dorthin! :(
Bin sehr im Einsatz im Moment und auch die kommenden zwei Wochenenden immer auf Shows!

Genieße deinen Urlaub, lass die Fingerspitzen abheilen, das nächste Halsband muss bestimmt genäht werden! :mrgree
n:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Campingplatz sehr sehr hundefreundlich

Beitrag von Andy »

Oh klasse Silvia!! Ich werde ganz neidisch auf die Umgebung!!! Ich wünsche euch eine wundervolle und erholsame Zeit dort.. und es ist ja auch mal schön, ohne Kinders zu urlauben, oder?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz sehr sehr hundefreundlich

Beitrag von pudelwohl »

danke für den tollen Tipp! Lasst es euch noch gut gehen im Salzburger Land :-)
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz sehr sehr hundefreundlich

Beitrag von bazie »

...wir sind seit Samstag vom Urlaub zurück.....schön war`s.....Fotos werden nachgereicht :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz sehr sehr hundefreundlich

Beitrag von Coco »

Lasst uns nicht zu lange warten ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“