Karlsminden ( Bilder )

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
skytwo

Karlsminden ( Bilder )

Beitrag von skytwo »

Wir wollen Ende August unseren Urlaub an der Ostsee verbringen , nun habe ich diesen Campingplatz gefunden http://www.karlsminde.de/ , das was da so steht hört sich ja Super an , kennt jemand von euch diesen Campingplatz oder die Gegend und kann uns bestätigen das es dort gut für unsere Hunde ist :?: Were auch für andere Campingplätze an der Ostsee interesiert , also falls jemand von euch einen schönen kennt :streichel:
Zuletzt geändert von skytwo am So Sep 11, 2011 2:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Karlsminden

Beitrag von anthello »

Ich kenne den Platz und speziell die Eckernförder Bucht nicht, finde aber, das sieht gut aus (war eben mal auf dem link)! Ich selbst war meine Kindheit durch immer in der Hohwachter Bucht, meine Eltern sind seit Jahren in der Nähe von Laboe auf einem kleinen Campingplatz. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Zeit an der Ostsee, die ja im Gegensatz zur Nordsee immer "da" ist :mrgreen: .
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

skytwo

Re: Karlsminden ( Bilder )

Beitrag von skytwo »

So nun ist der Urlaub zuende , und es war einfach nur Super :wav: Habe mal ein Paar Bilder für euch , der Campingplatz war toll für die Hunde und für uns :wink: .

Die Umgebung vom Campingplatz
Bild
Bild
Bild
Bild

Paar Hunde Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Hafen von Kappeln
Bild
Bild
Bild

Meer Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wieder mal Hunde Bilder
Bild
Bild
Bild

So nun ein Paar Agi Bilder wo wir auch Chacomos Halbbruder Diego Traffen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Diego mit grüner Leine
Bild
Bild
Bild
Bild

Ausflug an die Nordsee
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zum schluß Eckernförde
Bild
Bild
Bild
Bild

Ps: Glücksburg
Bild
Bild
Bild
Bild

Das wars schon , hoffe es hat euch ein wenig gefallen und ich werde bald noch ein Video einstellen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33188
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Karlsminden ( Bilder )

Beitrag von Andy »

Hallo Bernd! Das sind wirklich tolle Fotos..... einge hast du mir ja schon vorab gezeigt as wir uns beim Pudelrennen in Bokel trafen......Ich denke, ihr habt irre viele Eindrücke von der Ost- und Nordsee gesammelt und werdet noch lange Sand in irgendwelchen Klamotten finden!!! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Karlsminden ( Bilder )

Beitrag von Phoebe »

Die Seebilder sind toll :wav: :wav: :wav:

und die kleine Kweek von Sina Just.....ach cool... 8) schöne Eindrücke vom besuchten Agiturnier :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Karlsminden ( Bilder )

Beitrag von Moni »

Herrliche Urlaubsimpressionen :wav:
Wunderschöne Bilder :lol: :lol:
Vielen Dank! :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Puki
Welpen-Nase
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 28, 2010 10:48 am

Re: Karlsminden ( Bilder )

Beitrag von Puki »

Schön, dass es Euch bei uns in SH gefallen hat und das wir uns kurz auf dem Agi-Turnier
in Wahlstedt kennen lernen konnten.

LG -> Puki

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Karlsminden ( Bilder )

Beitrag von Bali »

Soo viele schöne Bilder! Klasse! Vielen Dank! Scheinbar hatten alle Beteiligten viel Spaß
Bild

Surprise

Re: Karlsminden ( Bilder )

Beitrag von Surprise »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Das sah nach viel Spaß aus! Danke für die vielen Bilder, richtig toll!

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“