Hi,
Pudeltina hat geschrieben:
Hallo Sanne,
ich hab die MVV Verbindung gegooglet gehabt. Und ja, wir müssen zum Nordteil. Da wir ja ein Treffen organisieren wollen, ist der Aumeister einfach am besten zum Parken. Wir waren am Wochenende am Kleinhesseloher See und beim chinesischen Turm, da sieht es mies aus mit Parkplätzen. Glaube, es würde für Andy zu anstrengend, wenn wir erst vom Odeonsplatz zu Fuß/Rolli durch den engl Garten müssten und dann noch das Pudeltreffen drauf setzen, wo wir ja dann wieder laufen werden. Aber das werden wir dann an Ort und Stelle sehen und entscheiden.
Auch stehen die Ausflugsziele noch nicht fest....waren nur Vorschläge von mir. Ich dachte, es ist praktisch, wenn man Besichtigungen mit Spaziergängen und Cafe´s/Restaurants verbinden kann. Aber da richte ich mich nach Andy´s Wünschen, was sie gerne sehen mag.
Achsooo, du meinst wegen nem Treffen! Ich dachte du meinst einfach nur so, damit man sich die Lage vorstellen kann oder so...
Klar, fürs Treffen ist Aumeister schon schön, gute Parkplätze und v.a. ist ja der Nordteil auch nicht ganz so voll, das ist dann mit vielen Menschen + Hunden schon entspannter!
(und für mich ists auch näher

)
lg,
Sanne