Mein schüchternes kleines Määädchen erscheint mir hier so gar nicht schüchtern, wenn ich mir so ihre Körperhaltung / Rutenstellung ansehe... also von mir hat sie das nicht......
"Huch!! Wer bist denn du?"
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
ohhhh, ich bin so traurig, ich wäre so gerne gekommen um Euch kennenzulernen, aber leider mussten wir schön früher als geplant nach Hause fahren, weil es meiner Tochter nicht gut ging ;-(
Schöne Bilder, hoffe es passt irgendwann dann doch mal !!!
Suuuuuper tolle Bilder!!!!
Vielen, vielen Dank!!!
Die Hundis scheinen ja wirklich jede Menge Spaß gehabt zu haben!
Und die Zweibeiner hoffentlich auch .
Melanie- ich hoffe deiner Tochter gehts wieder besser.
Ach ich kanns kaum erwarten, bis wir auch mal wieder das Meer sehen .
Und Bente ist wirklich nur zuckersüß- lässt Miro ausrichten, er findet die Schwanzhaltung vorbildlich
und würde gerne mit der gleichen mit ihr zusammen übern Sandstrand düsen .
Melanie K. hat geschrieben:ohhhh, ich bin so traurig, ich wäre so gerne gekommen um Euch kennenzulernen, aber leider mussten wir schön früher als geplant nach Hause fahren, weil es meiner Tochter nicht gut ging ;-(
Schöne Bilder, hoffe es passt irgendwann dann doch mal !!!
Oh wie schade!!! Das tut mir leid! Das nächste Mal müssen wir unsere Handynummern austauschen, dann können wir uns kurz schließen und uns benachrichtigen, wenn etwas dazwischen kommt. Geht es deiner Tochter denn schon etwas besser???
Moni hat geschrieben:Und Bente ist wirklich nur zuckersüß- lässt Miro ausrichten, er findet die Schwanzhaltung vorbildlich
und würde gerne mit der gleichen mit ihr zusammen übern Sandstrand düsen .
... ich werde es ihr ausrichten. Nur jetzt hat sie sich ENDLICH mal schlafen gelegt, nachdem sie nach den 6 Stunden noch 2 Stunden einen Kalbsknochen geknuspert hat bis ich ihr den weggenommen habe, damit sie mal schläft.... sie ist auch schon ins Schlafzimmer gegangen und träumt.....
Ihr seid ja auch bald an der Ostsee. Aber Stralsund ist mir etwas zu weit, um mal eben vorbei zu kommen.... aber vielleicht könnt ihr ja etwas näher "rankommen", dann könnten wir uns treffen....
Hihi, also ich bin schon die ganze Zeit am grübeln, irgend jemand wohnt 30 km von Rostock weg, aber ich weiß nicht mehr wer .
Habs versehentlich samt restliche Nachrichten gelöscht . Vielleicht kriegen wirs ja doch noch hin .
Moni hat geschrieben:Hihi, also ich bin schon die ganze Zeit am grübeln, irgend jemand wohnt 30 km von Rostock weg, aber ich weiß nicht mehr wer .
Habs versehentlich samt restliche Nachrichten gelöscht . Vielleicht kriegen wirs ja doch noch hin .
Sabine ("banifan") wohnt dort!