Bente fährt wieder in den Urlaub!!!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Bente fährt wieder in den Urlaub!!!

Beitrag von Andy »

Es schien wieder die Sonne! Ein wunderbarer Tag! :wav:

Bente wartet, dass ich soweit bin.....

Bild

Der alte Strom in seiner vollen Schönheit......

Bild

Hach!

Bild

Bente hat wieder einen Knüppel gefunden und turnt damit durch die Gegend! :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hab' die Haare schöööön! :mrgreen:

Bild

Bild

Und dann kam der kleine Kumpel! Bente war außer sich vor Freude und wich der Katze nicht mehr von der Seite...... :roll: :roll:

Bild

So, das waren meine Urlaubsfotos! ich hoffe, sie gefallen euch!!! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Beitrag von wun »

Herzlich Willkommen zurück :wav:

Klasse Fotos, gerade die Strandfotos *hach*

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Uih, noch mehr Bilder! Super! :wav:

Der Strand schaut aus wie aus einem Katalog, total schööööön! Und Bente hat ihn fast für sich allein gehabt. Ich kann mir gut vorstellen, wenn sie dort den ganzen Tag hinter ihrem Ball hergerannt ist, dass sie da abends müde war :mrgreen:
Und so ein glücklicher Zufall, dass ihr auch noch einen GP getroffen habt!
Das Foto, wo die dunklen Wolken aufzogen, versetzt einen ja in Weltuntergangstimmung! :roll: Aber Gott sei Dank habt ihr ab und zu dann doch wieder die Sonnenstrahlen gesehen. :P
Der Hafen, der Ort und dein Appartement vermitteln einen guten, gepflegten Eindruck!
Alles in allem betrachtet, scheint es ein gelungener Urlaub gewesen zu sein. Das freut mich für dich! :wav:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Total schöne Fotos,der Strand ist auch super,das wäre auch mal ein neues Reiseziel für uns,und so super Fotos von deinen Bentemädchen,ich
könnt sie abknutschen,die süße Maus,mit den Wetter habt ihr wenigstens noch Glück gehabt. :)

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Da seid ihr ja wieder und so viele schöne Bilder hast du uns mitgebracht.Ein toller Reisebericht von dir.
Es war bestimmt sehr kalt in Warnemünde,oder? Wenn ich mir die Strandbilder so betrachte,kommen mir Gedanken an Schal,Mütze und dicke Winterjacke in den Sinn. :lol:

Aaaaaaaaber.......

nächstes mal will ich mit!!!!!!!!!!

In deinem Bett ist noch Platz,das hab ich genau gesehen und Bente möchte Sam ganz bestimmt mit haben.Der klaut ganz hervorragend Bälle und freut sich dann ein Loch in den Bauch wenn Bente versucht den Ball zu ergattern.Und so dicke Knüppel,wie Bente sie schleppt,findet er auch klasse. :mrgreen:
Was meinst du wie müde die Hundies dann am Abend sind.

Also,nächstes mal für zwei Menschen und zwei bis drei Hunde buchen. :frech:

Schön das ihr wieder da seid! :D

Steffi
Zwerg-Nase

Beitrag von Steffi »

Super, Deine Urlaubsbilder!!
Sieht danach aus, als ob Ihr beide Euch gut erholt hättet. Die Strandbilder sind schöööööööööööön!
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Da seid ihr ja wieder und so viele schöne Bilder hast du uns mitgebracht.Ein toller Reisebericht von dir.
Es war bestimmt sehr kalt in Warnemünde,oder? Wenn ich mir die Strandbilder so betrachte,kommen mir Gedanken an Schal,Mütze und dicke Winterjacke in den Sinn. :lol:

Aaaaaaaaber.......

nächstes mal will ich mit!!!!!!!!!!

In deinem Bett ist noch Platz,das hab ich genau gesehen und Bente möchte Sam ganz bestimmt mit haben.Der klaut ganz hervorragend Bälle und freut sich dann ein Loch in den Bauch wenn Bente versucht den Ball zu ergattern.Und so dicke Knüppel,wie Bente sie schleppt,findet er auch klasse. :mrgreen:
Was meinst du wie müde die Hundies dann am Abend sind.

Also,nächstes mal für zwei Menschen und zwei bis drei Hunde buchen. :frech:

Schön das ihr wieder da seid! :D

So, so mitkommen willst du..... :mrgreen: du kannst mich doch gar nicht so lange ertragen! :frech:

In Warnemünde war es nicht so kalt wie in weiten Teilen Deutschlands. Meistens um die 10°C! Eine Mütze brauchte man aber trotzdem, weil der Wind einem um die Ohren pfiff! :wink:

Dine

Beitrag von Dine »

Hallo Andy, so schööne Bilder von der hübschen Bente im Urlaub und am Meer. Da muss ich doch gleich an unseren Urlaub auf Norderney zurückdenken. Das Meer im Herbst, das hat schon was. Da ist nicht so viel Trubel und man hat den Strand fast für sich allein :D

Ginny

Beitrag von Ginny »

Ihr hattet ja schönes Wetter!! Die Bilder sind sehr schön und euer Urlaub war wohl auch schön? :wink: Es sieht so aus! :wav:
Am Besten gefällt mir das Bild wo Bente am Strand steht und im Hintergrund der blaue Himmel mit den Wattewölkchen...

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Da gibts ja richtig viele schöne Urlaubsfotos und sogar noch einen GP habt Ihr getroffen. Super.
Ja, den Montag hast Du eine richtig weite Tour gemacht.
Nino war aber auch richtig k.o. danach. Das tat ihm richtig gut, so schön zu toben und dann noch mit einem GP. Herrlich.
Das hat richtig Spaß gemacht, den Beiden zuzusehen.
Bente ist aber auch ganz toll.
Bild

Mavi

Beitrag von Mavi »

Willkommen zurück & Danke für die tollen Urlaubsfotos :wav:

Lg, Heike

bazie

Beitrag von bazie »

Huhu Andy, huhu Bente,

schön daß ihr wieder zurück seid......irgendwie habt ihr im Forum gefehlt....wenn ich das mal leise anmerken darf.
So wie die Urlaubsfotos aussehen, hattet ihr jede Menge Spaß und seid gut erholt :D
Hach.....wenn ich die Fotos ansehe, bekomme ich Fernweh......Sonne, Wind, Strand, Meer......ein Traum......

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Echt? Ich habe euch gefehlt?????? Das finde ich ja süß!!!

Ihr habt mir aber auch ganz doll gefehlt...... ich wusste schon kaum noch, was ich so im Appartement machen sollte, so ohne Forum! :oops:

Freut mich, dass euch meine Fotos gefallen! :wav:

Heute war dann Bente baden und scheren dran.....puuuh! Ich bin jetzt so was von fertisch...... :?

Tommy&Bente
Zwerg-Nase

Beitrag von Tommy&Bente »

Ui, sind das schöne Bilder :wav:

Bentes scheinen Strand zu lieben, die Erfahrung durfte ich auch schon machen.

Toll sieht sie aus, Deine Bente! Und meine hat übrigens auch an einem 17. Geburtstag :mrgreen:

LG, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:Echt? Ich habe euch gefehlt?????? Das finde ich ja süß!!!

Ihr habt mir aber auch ganz doll gefehlt...... ich wusste schon kaum noch, was ich so im Appartement machen sollte, so ohne Forum! :oops:

Freut mich, dass euch meine Fotos gefallen! :wav:

Heute war dann Bente baden und scheren dran.....puuuh! Ich bin jetzt so was von fertisch...... :?

Lass dir doch vom Christkindl nen Laptop bringen :wink: Dann hättest du im Urlaub an Schlechtwettertagen ne Beschäftigung :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“