Barrierefreie Unterkunft in München

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Nelo
Mini-Nase
Re: Barrierefreie Unterkunft in München

Beitrag von Nelo »

Ich freue mich ganz doll für euch aus dem Süden, dass ihr Andy und Bente bald kennenlernen werdet, obwohl es ja nun schon im Süden ist, ist es uns doch noch zu weit weg und leider ist im Sommer hier Hochsaison, da kann ich LEIDER KEINEN URLAUB machen :cry: neidisch sei :shock:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

hummel
Zwerg-Nase

Beitrag von hummel »

Boaah - cool, dass ihr was für Andy und Bente gefunden habt :wav: :wav: :wav: . Wir würden auch sehr gerne zum Treffen in den engl. Garten kommen :!:

LG Marina mit Naomi + Bella
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

hummel hat geschrieben:Boaah - cool, dass ihr was für Andy und Bente gefunden habt :wav: :wav: :wav: . Wir würden auch sehr gerne zum Treffen in den engl. Garten kommen :!:

LG Marina mit Naomi + Bella

Na dann komm doch, Marina, wir freuen uns sehr! :wav: :wav:

Manu, wenn du mal ein Pudeltreffen in Spanien organisierst, melde ich mich als Erste an. :lol: ......Und würde Andy im Schlepptau mitbringen. :lol:

Nelo
Mini-Nase

Beitrag von Nelo »

hummel hat geschrieben:Manu, wenn du mal ein Pudeltreffen in Spanien organisierst, melde ich mich als Erste an. :lol: ......Und würde Andy im Schlepptau mitbringen. :lol:

¡¡¡ si señor!!!!! (wie der Spanier sagt :mrgreen: ) jederzeit!!!!!!!! und Unterkünfte kann ich besorgen, ist ja schliesslich mein Job, das ist alles kein Problem, nur eben im Hochsommer ist natürlich alles sau teuer und überfüllt, aber so bis Mai und ab Mitte Sept/ Okt. ist es sehr schön...
:wav: :wav:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Sanne
Große-Nase

Beitrag von Sanne »

Hi,

Na das ist doch super!
Pudeltina hat geschrieben:Der Olympiaturm, sowie das Schloss Nymphenburg sind jeweils ca ne halbe Stunde mit dem MVV entfernt. Der engl Garten ne 3/4 Stunde
[/size][/color]
Der englische Garten ne Dreiviertelstunde weg? Meinst du jetzt zu Fuß :n010:
So wie ich das gesehen hab ist das Hotel doch ziemlich mittig zwischen HBF und Sendlinger Tor, und vom Sendlinger Tor sinds zwei Stationen bis Odeonsplatz und von da durch den Hofgarten in den Englischen Garten - das schaff ich unter 45 min ;)
Wobei der (für Hundebesitzer) schönere Nordteil sicher etwas weiter weg ist...

Olympiaturm ist auch klasse, da ist man dann schon fast bei mir ;)

lg,
Sanne

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hab ich das jetzt richtig mit bekommen,ihr habt eine Unterkunft gefunden???
Wenn ja,dann... :wav: :wav: :wav:
Wirklich toll das dir der Besuch im Süden nun ermöglicht wird.Ich freu mich für euch. :D

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

Pudeltina hat geschrieben:ich lach mich hier gerade schlapp!!! :lol:
Silvie, bitte nicht übertreiben, Andy und Bente müssen ja nicht auf 200 m auffallen mit rotem Lack! Nachher gehen die beiden noch im Partnerlook.......und ich fall in Ohnmacht. :lol:

...menno Mädels ziert euch nicht so...habt Mut zu Lack und Leder :mrgreen: .....ihr seid in München :wink:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Das ist ja super Andy. Der Besuch in München wird bestimmt ganz toll.
Ich freu mich für Dich.
Irgendwann hab ich mir das auch nochmal vorgenommen.
Bild

Sanne
Große-Nase

Beitrag von Sanne »

Hi,
bazie hat geschrieben:
Silvie, bitte nicht übertreiben, Andy und Bente müssen ja nicht auf 200 m auffallen mit rotem Lack! Nachher gehen die beiden noch im Partnerlook.......und ich fall in Ohnmacht. :lol:

...menno Mädels ziert euch nicht so...habt Mut zu Lack und Leder :mrgreen: .....ihr seid in München :wink:
*g* Also was ich das denn für ein Bild von München tz tz tz ;)

lg,
Sanne

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hi, hi.... in High-Heels werdet ihr mich nicht sehen! Und nee...nix Partnerlook: wenn Bente unbedingt ihre auf dem letzten Kiezbummel auf der Hamburger Reeperbahn erstandene Lederkombi mit Peitsche und Stiefel so hoch bis in die Achselhöhle anziehen will, dann ist das ihr Ding. Ich werde dann etwas Abstand zu ihr halten....das ist ja sonst nur peinlich.... :oops:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Sanne hat geschrieben:Hi,

Na das ist doch super!
Pudeltina hat geschrieben:Der Olympiaturm, sowie das Schloss Nymphenburg sind jeweils ca ne halbe Stunde mit dem MVV entfernt. Der engl Garten ne 3/4 Stunde
[/size][/color]
Der englische Garten ne Dreiviertelstunde weg? Meinst du jetzt zu Fuß :n010:
So wie ich das gesehen hab ist das Hotel doch ziemlich mittig zwischen HBF und Sendlinger Tor, und vom Sendlinger Tor sinds zwei Stationen bis Odeonsplatz und von da durch den Hofgarten in den Englischen Garten - das schaff ich unter 45 min ;)
Wobei der (für Hundebesitzer) schönere Nordteil sicher etwas weiter weg ist...

Olympiaturm ist auch klasse, da ist man dann schon fast bei mir ;)

lg,
Sanne
Hallo Sanne,
ich hab die MVV Verbindung gegooglet gehabt. Und ja, wir müssen zum Nordteil. Da wir ja ein Treffen organisieren wollen, ist der Aumeister einfach am besten zum Parken. Wir waren am Wochenende am Kleinhesseloher See und beim chinesischen Turm, da sieht es mies aus mit Parkplätzen. Glaube, es würde für Andy zu anstrengend, wenn wir erst vom Odeonsplatz zu Fuß/Rolli durch den engl Garten müssten und dann noch das Pudeltreffen drauf setzen, wo wir ja dann wieder laufen werden. Aber das werden wir dann an Ort und Stelle sehen und entscheiden.
Auch stehen die Ausflugsziele noch nicht fest....waren nur Vorschläge von mir. Ich dachte, es ist praktisch, wenn man Besichtigungen mit Spaziergängen und Cafe´s/Restaurants verbinden kann. Aber da richte ich mich nach Andy´s Wünschen, was sie gerne sehen mag.

Lialetta
Zwerg-Nase

Beitrag von Lialetta »

Andy hat geschrieben:Hi, hi.... in High-Heels werdet ihr mich nicht sehen! Und nee...nix Partnerlook: wenn Bente unbedingt ihre auf dem letzten Kiezbummel auf der Hamburger Reeperbahn erstandene Lederkombi mit Peitsche und Stiefel so hoch bis in die Achselhöhle anziehen will, dann ist das ihr Ding. Ich werde dann etwas Abstand zu ihr halten....das ist ja sonst nur peinlich.... :oops:
So ein wilder Feger ist die Bente? :shock: In der Schule kleidet sie sich aber etwas gemäßigter, oder? :lol:

Minalein
Zwerg-Nase

Beitrag von Minalein »

Oh toll, das sehe ich jetzt erst! Ich hoffe Ihr sagt rechtzeitig vorher Bescheid wann genau Andy da ist, dann nehme ich mir frei und überrede meinen weltallerliebsten Fahrer Euch auch treffen zu dürfen!! Und überlasse meine Kleine der Tante oder Oma sonst langweilt sie sich.

Aber wahrscheinlich wird das Treffen ja eh am WE gemacht, und somit muss ich dann nicht bangen nicht frei zu haben.
Das wäre ja echt super wenn das klappen würde, und München ist ja nicht sooooo weit weg *g*

Und komischer Weise liebt Amadeus Hunde mit Locken, also kommt er da dann voll auf seine Kosten!
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus

meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Lialetta hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Hi, hi.... in High-Heels werdet ihr mich nicht sehen! Und nee...nix Partnerlook: wenn Bente unbedingt ihre auf dem letzten Kiezbummel auf der Hamburger Reeperbahn erstandene Lederkombi mit Peitsche und Stiefel so hoch bis in die Achselhöhle anziehen will, dann ist das ihr Ding. Ich werde dann etwas Abstand zu ihr halten....das ist ja sonst nur peinlich.... :oops:
So ein wilder Feger ist die Bente? :shock: In der Schule kleidet sie sich aber etwas gemäßigter, oder? :lol:

Hm..ja... da liebt sie gedeckte Farben. Eigentlich zieht sie seit Jahren immer dasselbe an: ihren mittlerweile anthrazitgrauen (körpereigenen) Ganzkörper-Overall, der auch mal schwarz war! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Minalein hat geschrieben:Oh toll, das sehe ich jetzt erst! Ich hoffe Ihr sagt rechtzeitig vorher Bescheid wann genau Andy da ist, dann nehme ich mir frei und überrede meinen weltallerliebsten Fahrer Euch auch treffen zu dürfen!! Und überlasse meine Kleine der Tante oder Oma sonst langweilt sie sich.

Aber wahrscheinlich wird das Treffen ja eh am WE gemacht, und somit muss ich dann nicht bangen nicht frei zu haben.
Das wäre ja echt super wenn das klappen würde, und München ist ja nicht sooooo weit weg *g*

Und komischer Weise liebt Amadeus Hunde mit Locken, also kommt er da dann voll auf seine Kosten!

Ich plane meine Reise so, dass ein Wochenende da mit drin liegt wegen einem Pudeltreffen, damit ihr auch alle Zeit habt! Das genaue Datum wird ganz rechtzeitig groß angekündigt. :P

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“