SKAlala hat geschrieben:nachdem ich jetzt auch die Postleitzahl weiß kann ich zusagen! Wir freuen uns schon sehr Kommen dann direkt vom auschecken im Hotel und fahren danach nach Kiel weiter nach Hause!
Klasse! Dann haben wir ja ein kleines Miniforumstreffen!! Und super schnell organisiert!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
wir kommen auch am Montag und freuen uns schon drauf. Das Wetter soll ja so bleiben und ich bin schon so gespannt auf die großen und kleinen Pudel und ihre Familien.
Die Baterien meiner Digi-Cam sind aufgeladen, meine Mini-Kühltasche steht bereit und wartet auf Füllstoffe, Auto ist gewaschen und betankt, meine Rollireifen schon auf 10 bar aufgepumpt....das Wetter soll so bleiben wie es ist....herrlich! Ich packe am besten noch Sonnencreme ein....
Und ich hoffe, dass der Osterrückreiseverkehr an mir vorüber geht.....
Wow Andy, ich sehe, du bist bestens vorbereitet und organisiert! Da kann ja nichts mehr schief gehen. Gute Fahrt, komm heil zurück, am besten mit einem Rucksack voller Fotos für uns!
Happy hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
ich soll euch von Susi ausrichten das sie morgen nicht zum Treffen kommt.
Ich wünsche euch viel Spass morgen!
Oh wie schade...
Und du dann wohl auch nicht.....
Dabei hatte ich mich so gefreut, dich mal wieder zu sehen....
Vielleicht klappt es ja dann Samstag!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bin wieder daaaa!
Insgesamt waren wir sechs Stunden unterwegs und ich bin ohne Staus hin und wieder zurück gekommen... allerdings wurde mein Auto in Niendorf von zwei Flachpfeiffen (einer vor, einer hinter meinem Auto) eingeparkt ... , so dass mich dann netterweise Heike und ihr Mann dann rausgewunken haben....nochmals vielen Dank!!
Dass das Wetter zur Zeit einfach ein Lottogewinn ist, brauche ich ja nicht extra zu erwähnen!!Bei euch ist es ja auch so schön!
Leider sind ja Christine und Susi nicht gekommen und Melanie haben wir nicht gefunden.... . Wir haben 20 Minuten gewartet und haben uns dann langsam auf den Weg gemacht. Schade, ich hätte dich (Melanie) gerne kennen gelernt!
Aber ich habe die Familie von Heike ("wunschpudel") getroffen und die von Birgit ("nase"). Insgesamt waren wir dann 9 Leute, aber nur zwei Hunde. Aber wir haben gaaaaaanz viele andere Hunde getroffen, vor allem viele Zwergpü's und einen Labradoodle-Welpen.
Hach.... schön war's! Und die Zeit raste nur so..... zu guter letzt sind wir noch Kaffetrinken gegangen... ich glaube, alle sind nun müde und geschafft. Bis auf meine Bente....die kaut nun seit einer Stunde an ihrem Kalbssandknochen und erscheint mir überhaupt nicht müde...
Wollt ihr etwa Bilder sehen? Nee nicht? bestimmt nicht....