Von Schwandorf nach Carolinensiel!
Re: Von Schwandorf nach Carolinensiel!
Hallo Corinna,
schöne Fotos hast du eingestellt! Ich liebe die Hafenathmosphäre ja auch total.
Auf Langeoog bin ich als Kind mal gewesen. Hihi, da war Mia ja echt mal fertig, so kenne ich sie ja garnicht! 
schöne Fotos hast du eingestellt! Ich liebe die Hafenathmosphäre ja auch total.

oh gott, ich bin schon ruhig, ich warte und warte und warte auf die Fotos, dabei hast du deine Beiträge editiert und die Bilder hängen schon dranCoco hat geschrieben:Ich
ich bin schon ruhig, stelle mich in ein ecklen und schäme mich
P.S. DANKEEEEE für die Bilder, da hattet ihr ja einen tollen Urlaub, Mia sieht soooo süß aus

Ja Carina das war aber nur die Hälfte, wenn überhaupt, blos hatte gestern einfach keinen Bock mehr und wollte nur noch ins Bett da mein Hals keine Ruhe gab.
Aber heute nach der Hundeschule oder vorher bin ich noch schnell fleißig *g* ....
Aber heute nach der Hundeschule oder vorher bin ich noch schnell fleißig *g* ....
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
Hallo Corinna!
schöne fotos!!!!
und wie deine süsse maus in die kamera schaut, als würde sie sagen: da gehör ich hin - sand, strand und mee(h)r
das sieht echt nach nem tollen kurzurlaub aus!
LG, sabrina mit cordula und cimba
schöne fotos!!!!

und wie deine süsse maus in die kamera schaut, als würde sie sagen: da gehör ich hin - sand, strand und mee(h)r

das sieht echt nach nem tollen kurzurlaub aus!

LG, sabrina mit cordula und cimba
Hallo Sabrina, Cordula und natürlich Cimba *g*,
ja finde auch das das Strandmotiv gut zu ihr passt, aber wartet ab ich habe noch schönere Strandfotos von Wangerooge mit blauem Himmel. Ja manchmal kann man auch mit ner alten Canon Digi noch was tolles rausholen. Freu mich schon wenn ich sie heute abend einstellen und euch zeigen kann......
LG Corinna
ja finde auch das das Strandmotiv gut zu ihr passt, aber wartet ab ich habe noch schönere Strandfotos von Wangerooge mit blauem Himmel. Ja manchmal kann man auch mit ner alten Canon Digi noch was tolles rausholen. Freu mich schon wenn ich sie heute abend einstellen und euch zeigen kann......
LG Corinna
Jetzt kommen die Fotos von Wangerooge:

Mia Planschfotos auf Wangerooge

Mia Grabefotos auf Wangerooge

Mia Planschfotos auf Wangerooge

Mia Grabefotos auf Wangerooge

Noch ein bischen Strandpanorama

die Salzwiesen
Mia Strandmodel

alter Leuchtturm von Wangerooge

Herrle und Hundi

Erwischt...................!

die Salzwiesen
Mia Strandmodel

alter Leuchtturm von Wangerooge

Herrle und Hundi

Erwischt...................!

Unser morgen- und abendlicher Spazierweg *g*

So sah es immer aus wenn wir vom frühstücken kamen *g*

Mia in unserem Bett um sie gehortet alles was nach uns roch (Socken/T-Shirt/etc.)

So sah es immer aus wenn wir vom frühstücken kamen *g*

Mia in unserem Bett um sie gehortet alles was nach uns roch (Socken/T-Shirt/etc.)

Das wars jetzt aber endgültig!!!!
Schaaaaaaaaade!!!!!!!!
mann, die fotos von mia im wasser und dann VOR ALLEM beim sandbuddeln! boah!!!!! ist das da echt erlaubt? *hihihihi* das wär ja was für cimba - überleg mir schon grad, welche schur er da dann braucht
9mm rundum?
und dann noch den grossen blower mitzerren... ja, das müsste gehen! *hihihihi*
die fotos sind ja echt gigantisch - und ausser den miafotos ist das hier mein lieblingsfoto:

*umfall* ist das schön!!!!
ich war ja noch nie im norden, aber es steht ganz weit oben auf unserer "urlaubswunschliste"
Danke für die schönen Fotos!
LG, sabrina mit anhang

mann, die fotos von mia im wasser und dann VOR ALLEM beim sandbuddeln! boah!!!!! ist das da echt erlaubt? *hihihihi* das wär ja was für cimba - überleg mir schon grad, welche schur er da dann braucht

die fotos sind ja echt gigantisch - und ausser den miafotos ist das hier mein lieblingsfoto:

*umfall* ist das schön!!!!

ich war ja noch nie im norden, aber es steht ganz weit oben auf unserer "urlaubswunschliste"

Danke für die schönen Fotos!
LG, sabrina mit anhang
Uih, was sehen meine Äugelein denn da? Corinna hat nochmal ne Ladung Fotos nach geschoben!
Klasse, superschöner Strand! Tammy buddelt ja auch voll gerne im Sand, sie steckt da auch richtig den Kopf rein. Die Mia-Strand-Fotos sind spitze, aber am besten gefallen mir ja die Bett-Fotos! Da möchte man sich doch gleich dazu schmeißen!
Echt tolle Eindrücke von eurem Urlaub! Hast du wirklich nicht noch Fotos in Reserve, die du uns verheimlichen willst!

Klasse, superschöner Strand! Tammy buddelt ja auch voll gerne im Sand, sie steckt da auch richtig den Kopf rein. Die Mia-Strand-Fotos sind spitze, aber am besten gefallen mir ja die Bett-Fotos! Da möchte man sich doch gleich dazu schmeißen!

Echt tolle Eindrücke von eurem Urlaub! Hast du wirklich nicht noch Fotos in Reserve, die du uns verheimlichen willst!

War doch nur Spass ey,weil das Schild mich so anblinkte.Coco hat geschrieben:@Christine: Wieso es gibt doch einen Hundestrand. Na da würd ich aber schon rumplärren, wenn bei 20 km Sandstrand nix für Hunde dabei wär......
..... Ich möchte hinzufügen wir waren immer im legalen Bereich und gingen nirgends hin wo Mia nicht hin durfte

Da hast Du ja tolle Bilder mitgebracht. Da hatte Mia ja richtig viel Spaß.
Die Fotos mit Mia im Bett gefallen mir ja auch richtig gut.
Die Fotos mit Mia im Bett gefallen mir ja auch richtig gut.

LG Sabine + Ivi