wünschen euch beiden
Waltraud und die Pudelgang aus Wien
Andy,denkst du bitte auch ein klein wenig an uns zu Haus gebliebenen (Foootooos,biiiitte

juma hat geschrieben:Einen schönen erholsamen Urlaub
wünschen euch beiden
Waltraud und die Pudelgang aus Wien
Andy,denkst du bitte auch ein klein wenig an uns zu Haus gebliebenen (Foootooos,biiiitte)
bazie hat geschrieben:Huhu Andy,
ich wünsche euch beiden einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.....und jetzt müssen wir hier ab Samstag eine Woche ohne dich auskommen......na das ist ja nicht so
mafiba52 hat geschrieben:auch von uns einen schönen Urlaub.Warnemünde ist einfach toll aber auch voller Menschen,denn es ist grade Hansesail.
Aber ich denke Ihr macht das Beste draus.Das Wetter stimmt und die Käfer sind wech
Einen besseren Urlaubszeitpunkt konntet ihr wohl nicht finden.Andy hat geschrieben:
Ich habe gerade im Fernsehen die Eröffnung der Hansesail gesehen: bis zu einer Mio. Besucher werden erwartet....![]()
Zu hilf!! Und Klein-Bente und ich mittendrin....oh, oh...
Happy hat geschrieben:Ich werde dich hier im Forum ganz arg vermissen,liebe Andrea.
Bist du dir da gaaaaanz sicher?Andy hat geschrieben:Happy hat geschrieben:Ich werde dich hier im Forum ganz arg vermissen,liebe Andrea.
Ich bin ja nur eine Woche weg!! Musst schön tapfer sein..... du schaffst das schon.....![]()
Du kannst dir ja sonst die die Fotos vom letzten Jahr anschauen.....Happy hat geschrieben:Bist du dir da gaaaaanz sicher?Andy hat geschrieben:Happy hat geschrieben:Ich werde dich hier im Forum ganz arg vermissen,liebe Andrea.
Ich bin ja nur eine Woche weg!! Musst schön tapfer sein..... du schaffst das schon.....![]()