Auf nach Warnemüne! Hurra!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Judith
Site Admin
Re: Auf nach Warnemüne! Hurra!

Beitrag von Judith »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wirklich schööööne Bilder und ein glückliches Frauli mit Kumpel :streichel: :klatsch:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

Schön, dass es Euch dort so gut gefallen hat und Ihr einen so schönen Urlaub hattet. Allein bei den Bildern könnte ich auch schon schwach werden, Meer fehlt mir hier unten nämlich auch sehr, das sollte man mal am besten gleich neben die Vogesen stellen, das wär doch was, oder? Und die Bilder sind einfach toll, Andrea, man hat fast den Eindruck, dabei gewesen zu sein!

Liebe Grüße aus der Landschaft ohne Meer!

Bärbel

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

:wav:

Ich freu mich total auf alle Foto´s und neuigkeiten, aber ich finde es total riesig, das es Leute wie dich gibt, die mit uns ihre Geschichte teilen. Also ich bin das erstemal auf einem Forum, und das ganze ist ssooo cool! Die Foto´s mit Geschichte dazu ist so toll, ich beneide euch um den schönen Urlaub, und werde dann am Abend ein paar Bilder von meinen Urlaub einstellen, freu mich schon!!
Der war jedoch nicht sooo coool, immer regen regen regen, daher keine schönen Urlaubsbilder!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Watlnaddel: Ich freue mich, dass die Bilder dir (und den anderen) gefallen! Ja, stell' deine Urlaubsbilder bloß hier rein. Wir sind alle ganz wild auf Fotos!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Herrliche Fotos, nur schade das die schönen Tage immer soooo schnell vergehen,aber die Erinnerung bleibt
zum Glück,kann mir gut vorstellen das manche Menschen von Bente begeistert waren, is ja auch ein tolles
Mädel :streichel:
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“