.
.
.
.
Bernd, toll deine ersten Eindrücke! Jetzt seid schön brav und meckert nicht wegen den paar Treppenstufen, damit wir ja schönes Wetter bekommen am Sonntag!
[/size][/color][/quote]
Hallole Tina,
ich werde nicht mehr meckern, denn meine Beine haben sich mittlerweile auf die Stufen eingestellt. Elfengleich schwebe ich nach oben, wieder und immer wieder... Ein tolles Gefühl.
Warum kann ich das alles schreiben, ganz einfach, es ist 10.45 Uhr a.m.Angela schläft, Buddy schläft, Campino schläft. Ich war heute morgen schon über 1,5 Std. mit unseren Hunden auf Erkundungstour am See entlang, traumhaft !!
Liebe Grüsse vom Power Bernd
Liebe Grüsse von Angela und Bernd mit Campino und Buddy
Der Tom hat kein Problem damit.... In die Muckibudde kann er auch rennen, also dürfte so ein Wändchen kein Problem sein, außer für den innerlichen Ferkelhund
Bergaufsteigen tut auserdem seinem Rücken und Gelenken gut und bergab geht´s mit der Bahn , denn meine Knie müssen auch geschont werden. Die brauch ich noch fürs Agi.
wenn Dein TOM da Probleme hat, was ich verstehen kann , dann kannst Du ihn ja bei mir abgeben. Ich könnte TOM sicherlich ein alternatives Programm ganz in der Nähe bieten
Liebe Grüsse Bernd
Auch ein Fitnessprogramm
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
So, heute soll das Wetter ja besser werden.
Als ich heute ganz früh wach war, war es so zugezogen dass man nicht mal die Berge sehen konnte.
NEIN !!! es war nicht mehr dunkel. Hat mich Bernd auch schon gefragt. Das war nicht der Grund das man die Berge nicht sehen konnte.
Inzwischen reisen die Wolken auf und es blitz auch schon vermehrt blauer Himmel und die Sonne durch.
Dann werden wir uns nach dem Frühstück doch mal richtung Berge aufmachen. Corinna nicht mehr lange dann seit Ihr auch dabei.
Hallo Angela!
Ja schön langsam sehne ich mich nach Tapetenwechsel! Aber erst muss alles in Ordnung gebracht werden. Aber der Berg lichtet sich schön langsam
wir waren gestern auf einem Berg, der Kappenwand.
Ich muss sagen, es hat mir richtig gut gefallen, Angela natürlich auch.
Innerhalb von 15 Minuten war der Aufstieg geschafft O.K. wir hatten etwas Hilfe.
Die Aussicht / der Weitblick war absolut toll. Unsere Kerle hatten auch richtig viel Spass, solange keine Almbewohner um die Ecke kamen.
Da wußten unsere Pü´s nicht so richtig, wie man mit denen spielen kann, am Besten mal ankleffen haben unsere Pü´s sich gedacht, hat auch nichts geholfen.
Natürlich gibt es hierzu auch ein paar Bilder.
So viele Eindrücke und der Sauerstoffmangel in der hochalpinen Region müssen erst mal verarbeitet werden
Und danach müssen wir dann noch den heutigen Tag ( Herreninsel/Fraueninsel ) abarbeiten,was für ein Urlaubsstress.
Andy hat geschrieben:Oh ist das schön dort! So möchte ich auch Urlaub machen! Diese Berge...herrlich...allerdings bräuchte ich hin und wieder mal eine Schiebehilfe!
Ganz tolle Bilder!
Hallole Andy,
am Chiemsee gibt es mit Sicherheit viele Möglichkeiten für Dich, alleine der ebene Weg (insgesamt 70 km Wegstrecke ) um den See herum mit tollen Buchten, mit netten malerischen Ortschaften, selbst eine Schifffahrt sollte kein Problem darstellen.
Die Wege sehen so aus und man hat immer wieder diesen Ausblick:
Es würde sich sicherlich mal lohnen über einen Urlaub am Chiemsee nachzudenken.
Liebe Grüsse Bernd
Eigentlich wollte ich einen schönen Urlaub wünschen und habe nur die letzte Seite geöffnet,aber bei den Bildern....muss ich doch gleich mal die anderen Seiten durchblättern.Total schön da,wir sind vor zwei Jahren am Chiemsee vorbei gefahren,als wir im Urlaub waren,einfach traumhaft.
Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub.Selbst von dem schönen Wetter träumen wir hier bei all dem Regen.
Auch euch Corinna wünsche ich eine schöne Zeit am Chiemsee.
Wow, da habt ihr euch ja ein superschönes Ausflugsziel ausgesucht! Und seid sogar mit der Gondel auf die Kampenwand raufgefahren, klasse!
Corinna, es sieht gerade so aus, als arbeiten die beiden deine Tipps zwecks Ausflügen schon ab, bevor dein Urlaub beginnt.
Jetzt hau morgen deinen Endspurt rein beim arbeiten und dann kann es losgehen! Gute Anreise!
Ja noch 2 mal schlafen ! Angela und Bernd, meine Tipps waren dann doch nicht so übel und wie gesagt die Kampenwand kann man ja ganz bequem erreichen, aber für mich ist es zu easy, ich will mir es erarbeiten.
Sag mal habt ihr nen Surfstick oder dort W-Lan????? Dann nehme ich meinen Laptop auch mit
Coco hat geschrieben:Ja noch 2 mal schlafen ! Angela und Bernd, meine Tipps waren dann doch nicht so übel und wie gesagt die Kampenwand kann man ja ganz bequem erreichen, aber für mich ist es zu easy, ich will mir es erarbeiten.
Sag mal habt ihr nen Surfstick oder dort W-Lan????? Dann nehme ich meinen Laptop auch mit
Klar, pack ihn ein....deinen Laptop! Wir wollen doch auch was davon haben!
Coco hat geschrieben:Hallo Tina! Ich habe leider keinen Surfstick und somit wenn die keine W-Lan haben müsst ihr euch bis zum Ende des Urlaubs gedulden.
Tina wie gehts dir denn eigentlich? Schon genesen?
achso, ich weiß nicht, ob Angela über w-lan oder über stick online sein kann, glaube aber, dass sie es auf den vorderen Seiten schon erwähnte.
Hm, ich bin heute eher vom Büro heim und werde morgen evtl daheim bleiben. Wollte euch schon absagen, aber wenn ich die Fotos sehe,dann bring ich es kaum über´s Herz.
Heute hatte ich das Gefühl, der Zustand verschlechtert sich eher, anstatt besser zu werden. Ich stopf mich schon mit Medi´s voll, nützt aber nichts.