Lg Gisela
Wir sind wieder von Garmisch zurück!
-
gisela
- Mega-Nase
Re: Wir sind wieder von Garmisch zurück!
Schöne Fotos hast du mitgebracht,deine kleine ist aber auch eine ganz süße,wie ein Frosch liegt sie im Pudelpool.
Lg Gisela
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
-
Destiny
@rika: Ja toll! In Grainau haben wir letztes Jahr geheiratet. Hoffe, ihr erwischt ein schönes Wetter! Aber ich sage immer, solange es nicht regnet, kann man da ja IMMER laufen, laufen, laufen 
Ihr wart ja garnicht sooo weit weg von uns!
Eur Fotos zeigen einen tollen Urlaub und zufriedenen Planschepudel!

Eur Fotos zeigen einen tollen Urlaub und zufriedenen Planschepudel!
-
Destiny
Ich sehe schon, irgendwann wird das Pudeltreffen in Garmisch stattfinden müssen 
Ich war letzten Freitag dort...leider war die Zugspitze in den Wolken versteckt...sehr ärgerlich war das
Rika war (bevor wir nach Garmisch weitergefahren sind) im Kochelsee vorsichtig die Pfötchen nass machen
Müssen wir unbedingt ein Treffen in Garmisch machen...da kann man so schön spazieren gehen 
Rika war (bevor wir nach Garmisch weitergefahren sind) im Kochelsee vorsichtig die Pfötchen nass machen

-
Destiny
Da hast Du Recht. Wohin man sieht: tolle Wanderwege, Seen, Landschaft, ...... Einfach toll!
Tz tz tz,hab ich doch glatt vergessen was zu schreiben,obwohl ich das doch wollte.
Schöne Bilder sind das von eurem Urlaub.Die Bilder von Destiny im Planschbecken sind ja witzig.
Wie schön das du so tolle Bilder von unserem (hoffentlich) nächsten Urlaubsziel eingestellt hast.Da bekommt man Lust gleich los zu fahren.
Schöne Bilder sind das von eurem Urlaub.Die Bilder von Destiny im Planschbecken sind ja witzig.
Wie schön das du so tolle Bilder von unserem (hoffentlich) nächsten Urlaubsziel eingestellt hast.Da bekommt man Lust gleich los zu fahren.