Hallo Leute
Wir waren in der ersten Aprilwoche in Inzell im Urlaub. Am 01.04. hatten wir Schnee der aber dann in den nächsten Tagen verschwand. Rocky konnte selbst bei den eisigen Temperaturen des Bergquellwassers die Pfoten nicht draussen lassen. Wobei Abby doch lieber die trockenen Stellen aufsuchte. Hier eine kleine Auswahl was uns so alles begegnet ist.
oh Elli, du bist auch im Osterurlaub gewesen? Danke für die superschönen Aufnahmen, die du uns mit gebracht hast. Ich hoffe, du hast dich gut erholen können.
Oh, das sind ja tolle Aufnahmen ! Und einen Feuersalamander habt ihr sogar entdeckt-wow! Die verschiedenen Skulpturen gefallen mir richtig gut! Aber das Bachfoto ist auch superschön
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Wenn das Wetter mitspielt, ist Urlaub in den Bergen einfach wunderbar. Die Landschaft ist so schön vielseitig und man hat immer wieder tolle Ausblicke. Wenn ich mir vorstelle, wiiiiieeee kalt das Bergquellwasser wohl war, dann bibbere ich jetzt schon, aber einen "harten Jungi" wie Rocky hält wohl nichts ab . Mein Brownie ist da doch viel mehr wie Abby veranlagt: Wasser ist pfui!
LG Aurelia
Zuletzt geändert von Aurelia am Di Apr 17, 2012 10:02 am, insgesamt 1-mal geändert.