Wir waren in München
Es war einfach zu schön und viel zu Kurz.
Am Samstag sind Theo und ich mit dem Zug nach München, zu Tina, Tammy und Casper gefahren. Das Wochenende war viel zu kurz. Und eins muß ich sagen der Englische Garten hat echt was. Auch im Wintern, aber im Sommer werden wir ihn nochmal besuchen.
Leider haben wir vor lauter tratschen vergessen Bilder zu machen. ein paar hat Tina dann am Sonntag doch noch geschossen.
Samstags sind wir noch bei strahlendem Sonnenschein durch den Park gelaufen, doch am Sonntag meinte es das Wetter nicht so gut mit uns. War uns aber egal, Hauptsache mit den Hunden im Englischen Garten spazieren gehen , Hundebegegnungen ruhig passieren, Hunde abblocken, Fahrrad fahrer und Jogger vorbei lassen und das zum größten Teil bei Theo ohne Leine. es war super.
So einen Park vor der Haustür, ist echt Gold wert bei der Hundeausbildung. Wenn man will hat man viele Hunde und wenn nicht geht man eben die ruhigeren Wege.
Wir ihr merkt schwärme ich immer noch davon.
Würde am liebesten nächstes Wochenende schon wieder fahren.
Hach ja, es war wirklich ein schönes - wenn auch zu kurzes - Wochenende. Ihr seid hier jederzeit wieder willkommen, Heike!
Heute war es hier sonnig, ich hatte frei und so konnten wir wieder zweimal in den engl Garten fahren. Aber es war immer noch teilweise glatt und ansonsten matschig.
Schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid! Freu mich schon auf den nächsten Besuch! Sind ja nur 4 Stunden, die uns trennen.
Oh wie schön,da hattet ihr auch so schöne Spaziergänge im Engl. ....wenn ich wieder mal dahin fahre,hänge ich den Engl. einfach an unser Auto hinten dran und ziehe ihn in die Oberplalz und dann müsst ihr alle zu uns kommen.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im