Neues von Sunny

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Nicole
Zwerg-Nase
Beiträge: 530
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:38 am
Kontaktdaten:

Neues von Sunny

Beitrag von Nicole »

Hallo Liebe Freunde

Sunny boy ist schon mittlerweile ein Jahr alt er hat sich zu einen liebevollen kinderlieben Rüden entwickelt
er ist mittlerer weile 46 cm groß



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Neues von Sunny

Beitrag von banifan »

Wie die Zeit vergeht, da ist Sunny auch schon wieder ein Jahr alt. Die Bilder sind super schön.
Sunny ist ja ein richtig großer Bursche geworden. Gefällt mir total super.
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Neues von Sunny

Beitrag von Resi »

charmanter junger Mann ist er geworden! Ach und herzlichen Glückwunsch zurm Großpudel :klatsch:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Klaudia

Re: Neues von Sunny

Beitrag von Klaudia »

Huhu Nicole, wie die Zeit vergeht, er hat sich Super entwickelt eine klasse Bursche....hast du ihn mit Perwoll gewaschen hihi

Ganz ganz tolle Bilder :klatsch: :klatsch:

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Neues von Sunny

Beitrag von Elli »

Uiii er ist aber sehr hübsch, so wuschelig ohne die gummis gefällt mir am allerbesten. ein toller Bursche.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Nicole
Zwerg-Nase
Beiträge: 530
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:38 am
Kontaktdaten:

Re: Neues von Sunny

Beitrag von Nicole »


Danke schön gebe mir ach richtig mühe :D
Die Gummibänder hatte ich nur drin
weil wir im Garten mit Wasser gearbeitet haben und sunny lieb den Gartenschlauch
damit die Ohren nicht so dreckig werden :wink:

mein Filou sollte ja normal ein zwergpudel sein ist aber ein klein Pudel geworden
und Sunny von Kleinpudel zu Großpudel :mrgreen:
:streichel:


:wav:
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

Pudeltina

Re: Neues von Sunny

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Nicole,
lange nichts gehört von dir! Um so schöner, dass du uns mal wieder ein paar Bilder zeigst! Er hat sich fantastisch entwickelt dein Sunny-Boy!
:wav:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Neues von Sunny

Beitrag von Moni »

Nicole hat geschrieben:
Danke schön gebe mir ach richtig mühe :D
Die Gummibänder hatte ich nur drin
weil wir im Garten mit Wasser gearbeitet haben und sunny lieb den Gartenschlauch
damit die Ohren nicht so dreckig werden :wink:

mein Filou sollte ja normal ein zwergpudel sein ist aber ein klein Pudel geworden
und Sunny von Kleinpudel zu Großpudel :mrgreen:
:streichel:


:wav:
Tolle Bilder!!! Ich glaub ich hab noch gar keins von deinem hübschen Buben gesehen :wav: :wav: .
Größenmäßig würde er mir gut zu Miro gefallen, also falls du mal hier runter kommst :wink: ,...... :frech:
Wenn bei dir alles Püdels größer werden würd ich sagen, du gibst Mairol ins Futter :mrgreen:
Darfst gerne noch öfters und mehr Bilder von deinem Hübschen zeigen :klatsch: :klatsch:
Und wie er so dasitzt- hach, einfach pudlig schön :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Neues von Sunny

Beitrag von Pudeljule »

Hallo Nicole,da macht aber dein Sunny-Boy seinem Namen alle Ehre :wav:
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7348
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Neues von Sunny

Beitrag von gisela »


Hallo Nicole,schön mal wieder was von euch beiden zu lesen....dein Sunny ist ein ganz schöner geworden. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Nicole
Zwerg-Nase
Beiträge: 530
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:38 am
Kontaktdaten:

Re: Neues von Sunny

Beitrag von Nicole »

einfach bild hübsch ein traum in weiss könnte ich den ganzen tag knuddeln :streichel: :streichel:

Bild


Bild


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild
kann auch Bellen :streichel:

Bild

Bild

bin ich nicht hübsch :-)
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Neues von Sunny

Beitrag von LuckyLela »

Sehr schick, dein Traum in weiß! :wav:
Und Kucken kann er auch total süß!

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Neues von Sunny

Beitrag von Happy »

Er ist wirklich total hübsch und auch sehr schön geschnitten,finde ich.Machst du das selber oder wo gehst du zum schneiden hin?
Sehr viel Charme hat dein Bub,das sieht man schon auf den Bildern.Wie schön das ihr euch gefunden habt.Ich kann mich noch so gut an deine Zweifel erinnern,ob du schon bereit bist für einen neuen Hund,nach Filous Tod.Jetzt ist alles gut geworden,man liest es raus aus dem was du schreibst. :D

Benutzeravatar
Nicole
Zwerg-Nase
Beiträge: 530
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:38 am
Kontaktdaten:

Re: Neues von Sunny

Beitrag von Nicole »

oh man ich hatte so schön ein Text gehabt und ich habe aus versehen die Seite geschlossen . :(

ja das stimmt , ich bin auch richtig stolz auf ihn meine Züchterin wo wir sehr gut befreundet sind hat ihn für mich aus gesucht den ich könnte kein aus suchen das habe ich nicht über Herz gebracht so hat sie es für uns übernommen sie hat auch den Namen ausgesucht er ist ein richtiger Sonnenschein und das er Hübsch ist werde ich oft angesprochen wenn wir unterwegs sind.

bin auch Richtig stolz auf ihn , er hat sehr tolle Eigenschaften Gelassen , Ruhig , Bellt nicht , Teilt sein Bett mit anderen Hund sogar z.b Kauknochen hat er seine Schwester überlassen wo sie in sein Körbchen gelegen hat als sie zu Besuch da war genauso er bellt nicht wenn Klingelt .

ich habe 2 Hundefriseurin weil er lässt sich immer noch nicht Frisieren er macht immer voll den Theater wenn er auf Tisch steht "erlasst sich auch nicht so bürsten er zappeln immer rum "ist er lässt sich nicht an den Pfoten an fassen dann zieht er die weg und fangt an zu jammern genauso mit den Ohren deswegen gehe zu einer sehr Guten Freundin die auch Hundefriseurin sie macht die Feinarbeit Ohren , Pfoten , Krallen schneiden und ein bisschen den schnitt zu ihr schneiden weil mir das sehr wichtig ist das er langsam vertrauen bekommt das es doch gar nicht so schlimm ist und zweitens es eine Vertraute macht die er regelmäßig sieht die andere Hundefriseurin die kommt ins Haus die sieht er ja nur alle 2 Monate das habe ich auch mit mein Filou gemacht meine ehemalige Freundin war auch Hundefriseurin und sie hat Filou geschnitten.mir ist es ser wichtig das es eine Vertraute die ihn da langsam heran führt und nicht eine die nur alle 2 - 3 Monate kommt :streichel:

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“