oh man ich hatte so schön ein Text gehabt und ich habe aus versehen die Seite geschlossen .
ja das stimmt , ich bin auch richtig stolz auf ihn meine Züchterin wo wir sehr gut befreundet sind hat ihn für mich aus gesucht den ich könnte kein aus suchen das habe ich nicht über Herz gebracht so hat sie es für uns übernommen sie hat auch den Namen ausgesucht er ist ein richtiger Sonnenschein und das er Hübsch ist werde ich oft angesprochen wenn wir unterwegs sind.
bin auch Richtig stolz auf ihn , er hat sehr tolle Eigenschaften Gelassen , Ruhig , Bellt nicht , Teilt sein Bett mit anderen Hund sogar z.b Kauknochen hat er seine Schwester überlassen wo sie in sein Körbchen gelegen hat als sie zu Besuch da war genauso er bellt nicht wenn Klingelt .
ich habe 2 Hundefriseurin weil er lässt sich immer noch nicht Frisieren er macht immer voll den Theater wenn er auf Tisch steht "erlasst sich auch nicht so bürsten er zappeln immer rum "ist er lässt sich nicht an den Pfoten an fassen dann zieht er die weg und fangt an zu jammern genauso mit den Ohren deswegen gehe zu einer sehr Guten Freundin die auch Hundefriseurin sie macht die Feinarbeit Ohren , Pfoten , Krallen schneiden und ein bisschen den schnitt zu ihr schneiden weil mir das sehr wichtig ist das er langsam vertrauen bekommt das es doch gar nicht so schlimm ist und zweitens es eine Vertraute macht die er regelmäßig sieht die andere Hundefriseurin die kommt ins Haus die sieht er ja nur alle 2 Monate das habe ich auch mit mein Filou gemacht meine ehemalige Freundin war auch Hundefriseurin und sie hat Filou geschnitten.mir ist es ser wichtig das es eine Vertraute die ihn da langsam heran führt und nicht eine die nur alle 2 - 3 Monate kommt