natürlich war theo auch mit dabei, aber im moment spinnt mein internet und bilder hochladen dauert ewig, außerdem habt ihr ja theobilder schon zu genüge.
vielleicht stelle ich später noch ein paar von theo rein.
Tolle Bilder Heike-
aber du weißt doch- wir sind pudelsüchtig
Hab grad massive Serverprobleme- scheint grad was überlastet zu sein. Kann hier zwischendrin Spülmaschine ausräumen, Kaffee trinken gehen, bis ich die Seite krieg oder wechseln kann, wenn überhaupt .
Ja Heike wir sind ja geduldig, aber die Fotos sind ja auch schön mal ohne Theo, obwohl mit ............
Mit dem Server habe ich heute früh schon geschrieben, es geht schon den ganzen Tag so.
bei mir dauert es auch ewig, hoffentlich wird es nicht noch schlimmer. das hatten wir hier glaube ich auch schon mal.
so aber trotzdem hier auch noch einige theofotos.
hier meine zwei männer
und wieder einfach nur theo
am see machten wir in der sonne auf einem anglersteg pause, einfach herlich
und nochmal mein süßer fratz. ( ich weiß ich bin theoverrückt )
Den könnte man ja wirklich auffressen so süß wie der Theo ist.....klasse Bilder und der Herbst bringt schon
bezaubernde Farben im Sonnenlicht hervor.....wenns es so schön ist wie in den letzten Tagen,ist der
Herbst meine liebste Jahreszeit.
Lg Gisela
Zuletzt geändert von gisela am So Okt 31, 2010 8:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Heike, sowohl die Herbstwaldbilder als auch die Theobilder sind einfach toll gelungen..... hat bei dir heute so doll die Sonne geschienen?? Wahnsinn! Hier war nur Nebel und am Nachmittag hat es furchtbar geregnet....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Wunderschöne Herbstbilder!!! Ich hab ja noch gar keine Lust auf Herbst, hätt viel lieber noch viel mehr Sonne - aber solche Bilder versöhnen mich so ein bisschen mit dieser Jahreszeit.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Bilder sind einfach nur genial! Tolle Farben, tolle Stimmung. Bei uns ist es ja bereits seit Tagen so schön und es soll noch ein paar Tage so bleiben.
Theo ist echt ein absolut süßer, kleiner Fratz!
Tolle Herbstbilder......und Theo ist sowieso wie immer knuffig
Bei uns schien gestern Nachmittag auch die Sonne....es war herrlich.
Jedoch bin ich persönlich schon ein wenig froh, wenn die Blätter endlich alle unten sind.
Unser Haus (einige kennen es ja von Fotos)"entblättert" sich eher langsam in diesem Jahr....aber stetig.
Jeden Tag stehe ich draußen und kämpfe gegen all das Laub, dass bei jedem Öffnen der Tür sofort ins Haus fliegen möchte...
Aber hübsch anzusehen sind diese wunderbaren Herbstfarben auf jeden Fall....
Och Theo, du hast ja mal auch wieder so ne herbstliche Tarnfarbe! Und du würdest den schönen Bäumen und Gewässern sicher die ganze Schau stehlen,....
aber beides ist natürlich am Idealsten für uns! Zuerst Natur pur, dann Theo , pur!
Oooh Heike, so tolle Bilder!
Aber ohne Theo fehlt halt doch was .
Der Kleine ist einfach herzig und süß.
Und im Herbstlaub besonders toll!
Schön, dass du an uns denkst .
Ich finde das ist Tierquälerei *räusper* Foriesquälerei! Wir, die vorm Computer sitzen und nicht raus dürfen, müssen sich deine tollen Bilder ansehn.
Ächzent lieg ich auf der Tastatur und stups schon mit der Nase an meinen TFT-Display um nur annähernd das Gefühl zu bekommen
als sei ich in diesem Wald. Leider wird meine Träumerei durch das Telefongeklingel, das Fluchen meines Tischnachbarn und des Piepsen meines Computers, weil ich mit dem Kinn sämtliche Tasten drücke *rofl*, schnell unterbrochen!
Und trotzdem freue ich mich immer wieder, wenn unseren fleißigen Bienchen ihre Spazierfotos einstellen.