Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von gisela »

Ich weiß nicht an was es liegt,deine Bilder wirken immer so lebendig, :mrgreen: :klatsch: tolle Aufnahmen.


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von olzheim »

Danke ihr lieben das Euch die Bilder so gefallen, ja ich liebe sie ja auch klar wer liebt nicht seine eigenen Bilder, allerdings sehe ich gerne auch Eure Hundis auf den Bildern gerne an da sind immer tolle Aufnahmen dabei, ja das Lebendige ist denke ich wenn man sie in Bewegung filmt, dann viele Bilder hintereinander macht,

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Schneebilder meines Rudels wiedermal

Beitrag von olzheim »

Wir haben in der Eifel auch Schnee ohne Ende was den Hundis ja abselut zusagt, hier mal einpaar Bildchen von heute, Betti liebt den Schnee durch Wald und Flur, danach ging es noch mit den Pudelchen weiter, die können nicht solange spazieren gehen wie Betti da sie die Schneebälle dann in der Pudelwolle tragen müssen und so nicht mehr weiter kommen.
Das heisst Betti war erst mit Herrchen und dann waren wir noch zusammen spazieren sowie einpaar spielen im Garten,

Bild

Bild


Hier die Schneeaufnahmen von heute mit Tapsi, Kira und Frauchen, man haben wir viel Schnee, dreimal mussten wir heute schon die Pudelchen die Schneebälle in der Pudelwolle entfernen, aber egal, sie haben Spass, Männl und ich auch wenn man vorallem die Freude sieht wie sie im Schnee rum tollen!

Bild

Bild

Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von olzheim »

Bei uns schneit es und schneit es, will nicht aufhören, die Pudelchen können kaum noch durch den Schee watscheln, also muss ich Schippen und sie laufen hinterher, den Garten haben wir schon mehrmals befreit so das sie etwas voran kommen,


Tapsi hat da am schwersten im Schnee

Bild

Knaufspesch unser Ort eingeschneit und es will nicht aufhören

Bild
Bild

Bei Kira geht es was besser durch den Schnee, ist schon ein Unterschied ob Zwerpudel oder Kleinpudel

Bild
Bild

Mein Rudel im Garten nach dem Spaziergang nochmal richtig Durchstarten um dann das Futter zusuchen!

Bild
Zuletzt geändert von olzheim am Mi Jan 06, 2010 11:38 am, insgesamt 1-mal geändert.

Pudeltina

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Geli,

danke für die schönen Aufnahmen von deinem Rudel und der winterlichen Landschaft. :wav:
Du meinst, Tapsi hat Probleme, durch den Schnee zu kommen? Dabei sieht es aus, als fliegt sie wie eine Feder über die Schneedecke!
Bei euch liegt wirklich viel Schnee! :roll:

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von westin »

Herrliche Fotos von deiner hübschen Bande. Die Winterlandschaft ist ein Traum.
Die Wettervorhersage allerdings weniger, vielleicht brauchen die Pudelchen bis Ende der Woche noch Stelzen. :frech:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von olzheim »

Hallo Ihr lieben,

im Schnee habe ich den Abflug gemacht, habe aber versucht das beste draus zumachen mit meinen Hunden, mein Männl hatte nichts besseres zutun als uns zu Filmen so habe ich hier aus dem Video ein Ausschnitt, aber seht selbst. Übrigens Männl ist ein Spanner der macht oft Bilder und Videos ohne das ich es weis, besser mitbekomme :roll:

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von watlnaddel »

Heeeerliiiiich, suuupiiii,.......sieht so toll aus,.............
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von mulle »

Schöne Bilder Geli,
soviel Schnee haben wir nicht, aber es reicht jetzt, ich will's jetzt warm haben.
Sag mal hat Betty abgenommen und warum ist Kira an der Leine draussen?
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von olzheim »

Hu liebe Moni, gut beobachtet, betti hat genau in einem Jahr 10 kg abgenommen, sollte ja auch langsam passieren, durch ihre HD und Athrose muss ich allerdings mächtig aufpassen das sie es im Schnee nicht übertreibt den liebt sie so sehr. Kira war da läufig, allerdings eine weise Läufigkeit, da wir freilaufende, große Dorfhunde haben die uns laufend verfolgen muss ich echt aufpassen, die brechen sogar regelmäßig in unseren Garten ein, reden mit den Nachbarn bringt nichts, obwohl ich das immer im Guten mache, die Antwort ist dann das war schon immer so bei uns im Dorf!

Pudeltina

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Geli,

lange nichts gehört von dir, schön, dass du dich mal wieder meldest.
Sei froh, dass dein Mann ein Spanner ist, sonst hätten wir die schönen Schneefotos nicht gesehen. :wav:

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Urlaub10 Nordsee Ostsee

Beitrag von olzheim »

Gestern Früh 10.05. toller Strand Spaziergang, Wetter trocken! Unser Rudel und wir hatten wieder viel Spaß, am Hundestrand waren wir die 1. später kamen nach und nach Hundehalter mit tollen sozialisierten Hunden dazu so das unser Rudel mit anderes süßen Hundis kommunizieren konnten, Kira ist etwas zickig da sie denkt das sie Schwanger ist und muss die Hundis an pöpeln, so das wir einfach gehen und sie uns schnell hinterher kommt gut das Tapsi und Betti sich dieses zickige Verhalten nicht abschauen von Kira!
Nun ist auch noch die Sonne raus gekommen 12:00 Uhr Mittags, mal sehen wie lange wir sie genießen können.
Viel Spaß beim Bilder anschauen von der Norsee am Hundestrand, allerdings werde ich dies nicht jeden Tag machen denn der Internetzugang ist für unterwegs einfach zu kostspielig, geht nach Zeit und gleichzeitig Volumen, haben aber auch schon Videos gemacht, wenn wir wieder Zuhause sind werde ich natürlich die Euch nicht vorenthalten.
Wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt schön Gesund,

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gabi.P.

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von Gabi.P. »

Seid ihr gerade in St. Peter Ording ?

Das sind tolle Foddos von euch am Strand ...die Hundis haben richtig Spaß :wav:
Ich wünsche euch noch eine schöne Restzeit :streichel:


Auch wieder an die Nordsee will *neidischguck*

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von Happy »

Gabi.P. hat geschrieben:Seid ihr gerade in St. Peter Ording ?

Das sind tolle Foddos von euch am Strand ...die Hundis haben richtig Spaß :wav:
Ich wünsche euch noch eine schöne Restzeit :streichel:


Auch wieder an die Nordsee will *neidischguck*
Hier ist es lausig kalt Gabi,bleib lieber zuhause. :wink:

Würd mich auch interessieren wo ihr Urlaub macht,Geli.Schöne Bilder.

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: habe mal wieder neue Bilder meines Rudels

Beitrag von olzheim »

Hallo Ihr lieben hier aus Husum an der Nordsee bei Regen seid heute Früh, gestern war das Wetter Durchwachsen die Sonne hat sich aber auch oft gezeigt, hier mal unser Reisebericht mit dem Wohnmobil von der Eifel am 07.05. losgefahren nach:

07.05. Dortmund Camp Wischlingerweg Revierperk
08.05. Osnabrück Ludwigsee http://ludwigsee.de/de/campingplatz
09.05. Nordsee Coxhaven Campingplatz Muschelgrund http://www.cuxhaven-tours.de/html/campi ... lgrund.htm
10.05. Nordsee Cuxhaven Campingplatz Muschelgrund
11.05. Nordsee Camping-Seeblick.de http://www.camping-seeblick.de/index.html
12.05. weiter geht es an die Ostsee nach Eckernförde http://www.ostseebad-eckernfoerde.de/

Heute den 12.05. wurden wir mit starken Regen geweckt, der Wind ist auch ganz schön Heftig, nun machen wir einen Faulenzertag unser Rudel ist einverstanden denn die mögen so ein Hundewetter überhaupt nicht, also Planen wir unsere Wohnmobilreise weiter da wir ja ca 5 Wochen unterwegs sind, denke das Wetter wird auch trockene Tage uns gönnen.
Seid einfach so Lieb und drückt bitte die Daumen das unser Jahresurlaub weiterhin schön wird,
Diese Bildchen haben wir gestern aufgenommen, die Brücke ist direkt bei unseren Stellplatz, das tolle ist das wir direkt am Wasser stehen, die Sicht genießen, nun ja bei dem Wetter wennigstens etwas.
Nun soll das blöde Wetter Morgen die Ostsee Erreichen da wollten wir ja hinfahren, kann sein das wir dann hier in Husum noch bleiben,
Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von olzheim am Mi Mai 12, 2010 9:06 am, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“