Scher-Stadien des Pudels :D

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
gänseblümchen
Große-Nase
Beiträge: 1876
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Scher-Stadien des Pudels :D

Beitrag von gänseblümchen »

Scotti hat am Dienstag die Jacke ausgezogen - und weil ich mich beim Scheren ja immer wieder beömmel, wie verrückt das zwischendrin aussieht, dachte ich, wir könnten hier mal ein paar lustige Fotos sammeln :D Am besten finde ich bei Scotti immer, wenn der Kopf schon kurz geschoren ist (mit dem fange ich immer an), die Ohren aber noch plüschig :lol:

Von Dienstag habe ich allerdings nur ein Löwenschwänzchen:

Bild
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3780
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Scher-Stadien des Pudels :D

Beitrag von jojojojobounty »

Ich fange immer mit den Beinen an, weil mich das am Ende sonst nervt. Ich hab lustigerweise noch nie so richtig innegehalten und das zwischendurch beobachtet. Aber wenn ich dran denke, gibts gern demnächst mal Fotos vom lustigen Zwischenstand 😅
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11824
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Scher-Stadien des Pudels :D

Beitrag von Isi »

Wie viel mm sind das?

Löwenschwänzchen bzw. Puschel ist bei uns kein Übergang, sondern immer, normal :frech:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
gänseblümchen
Große-Nase
Beiträge: 1876
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Scher-Stadien des Pudels :D

Beitrag von gänseblümchen »

Isi hat geschrieben:
Do Feb 22, 2024 9:15 pm
Wie viel mm sind das?

Löwenschwänzchen bzw. Puschel ist bei uns kein Übergang, sondern immer, normal :frech:
Das Endergebnis? 9mm
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11824
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Scher-Stadien des Pudels :D

Beitrag von Isi »

Boah, hätte gedacht, es wäre viel kürzer. Immer wieder erstaunlich, wie die mm an den Pudeln anders ausfallen!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“