Weihnachten 2019

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16059
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Rohana »

@Isi: Danke :-). Ich geb es an die Schmückfraktion weiter :wink: .

Ja, eine gute Kinderstube ist Gold wert. Das hätte Mika auch gut getan - sie hat ganz offensichtlich in den erste 14 Tagen viel zu viel Freiheit gehabt. 'Freie Fahrt für freie Welpen' ist kein so gutes Motto :roll:. Nun ist es um so schwerer zu lernen, dass man andere nicht einfach übern Haufen bügeln darf.

@Iska: Kabas Pelz wächst grad wirklich enorm. Wenn das so weiter geht und das Wetter auch so mild bleibt muss ich sie glatt nochmal im Winter scheren :roll: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Landei »

Ach wie schön - was für tolle und niedliche Bilder hier zusammen gekommen sind!!!

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Doro »

Kaba passt in die Familie, meine sehen auch wie die Wollmäuse aus.
Dafür brauchten sie heute bei Minusgraden keinen Mantel.
Das funktioniert aber auch nur weil es hier wenig geregnet hat.
Viele Grüße
Doro

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16059
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Rohana »

Das hab ich bei Deinem Weihnachtsbild auch schon gedacht, dass Eure drei auch solche Wollkissen sind. :klatsch:

Wir haben uns heute auf dem Hundeplatz zu ein bisschen Obi und RO und Kuchen essen getroffen (4 Leute, 10 Hunde). Kaba brauchte da auch keinen Mantel beim Warten auf ihren Einsatz. Sie hat sich sogar gemütlich hingelegt.
Mika braucht übrigens auch keinen Mantel - keine Ahnung warum sie mit ihrem dünnen Seidenpelzchen nicht friert, aber das ist ganz offensichtlich so. Wenn sie frei läuft ist es klar: sie flitzt so viel rum dass ihr warm ist. Aber auch angebunden fühlt sie sich wohl, ist entspannt, zittert kein Stück :n010: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Doro »

Hihi, Lemmy kann zittern wie ein Zwergpudel :mrgreen: Etwas Wolle kann aber runter, er ist aus dem Gespann derjenige der den meisten Dreck mit ins Haus bringt.
Majken sieht wie immer perfekt aus ♥
Mal sehen ob wir morgen etwas Fellness machen.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11793
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Isi »

Ich finde auch, dass hier sehr schöne Bilder zusammen gekommen sind!
Ich mag es auch, dass sie hier alle an einem Fleck sind, man quasi eine Weihnachtsserie hat :)

Ein Bild möchte ich noch nachtragen:

Bild

Der Corgi mit seinen ersten Weihnachtsgeschenken ever. Einem Lebkuchenmann und die Matte, auf die er liegt.
- Endlich eine Matte, auf die er sich legen mag! Er will nämlich nicht weich liegen, sucht sich immer harte Untergründe und droht deshalb schon jetzt mit seinen 7 Monaten Liegeschwillen zu entwickeln :shock: . Ich denke, ihm ist auf weichem Untergrund einfach schnell zu warm. Hoffen wir, dass es mit dieser Matte funktioniert.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1839
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Pat »

Isi hat geschrieben:
So Dez 29, 2019 8:23 am
Der Corgi mit seinen ersten Weihnachtsgeschenken ever. Einem Lebkuchenmann und die Matte, auf die er liegt.
- Endlich eine Matte, auf die er sich legen mag! Er will nämlich nicht weich liegen, sucht sich immer harte Untergründe und droht deshalb schon jetzt mit seinen 7 Monaten Liegeschwillen zu entwickeln :shock: . Ich denke, ihm ist auf weichem Untergrund einfach schnell zu warm. Hoffen wir, dass es mit dieser Matte funktioniert.
Wie süß! Ich drücke die Daumen, dass er die Matte annimmt, sieht auf jeden Fall gut und nicht zuuu weich+warm aus! 😊
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28043
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2019

Beitrag von Iska »

Pat hat geschrieben:
So Dez 29, 2019 11:24 am
Wie süß! Ich drücke die Daumen, dass er die Matte annimmt, sieht auf jeden Fall gut und nicht zuuu weich+warm aus! 😊
das finde ich auch.... :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“