Pudelkalender

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
guardianmuryan
Mini-Nase
Beiträge: 149
Registriert: Mo Nov 13, 2006 8:23 pm
Wohnort: Schönfeld
Kontaktdaten:

Pudelkalender

Beitrag von guardianmuryan »

Guten Abend.
Ich habe eine große bitte an euch. Ich möchte meiner Frau einen Pudelkalender für nächstes Jahr basteln und dazu bräuchte ich schöne Pudelbilder. Ihr könntet mir einen riesigen gefallen tun wenn ihr mir euer schönstes Pudelfoto in Originalgrösse schicken würdet. (Ich möchte die Bilder ausdrucken). Als kleines Dankeschön würde ich jedem der mir ein Bild schickt etas mit seinem Foto basteln. Bitte schreibt den Names des Hundes dazu. Meine e-mailadresse steht in meinem Profil. w.schimmer@t-online.de

Danke schon mal im Voraus.

Werner

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Das ist aber eine tolle Idee. Da wird sich deine Frau bestimmt riiiiesig freuen!!

LG
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Das glaube ich auch, ist eine tolle Idee
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
guardianmuryan
Mini-Nase
Beiträge: 149
Registriert: Mo Nov 13, 2006 8:23 pm
Wohnort: Schönfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von guardianmuryan »

Ja sie freut sich sicherlich wenn ich die verschiedenen Fotos zusammenbekomme. Es ist ja dann auch was total persönliches. Dank an Judith. Ein wunderschönes Foto habe ich schon.

Benutzeravatar
guardianmuryan
Mini-Nase
Beiträge: 149
Registriert: Mo Nov 13, 2006 8:23 pm
Wohnort: Schönfeld
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von guardianmuryan »

Zuerst recht herzlichen Dank an all dennen die mir so wunderschöne Fotos geschickt haben. Werde sie alle nehmen. Leider habe ich erst 7 bekommen...und das jahr hat doch 12 Monate. Ich könnte noch ein paar gebrauchen. Wäre echt super nett von euch wenn ihr mir noch ein paar schicken könntet. Ich möchte da einen Klappkalender in verbindung mit Excel machen. Wenn jemand ihn dann auch möchte zum Ausdrucken...kein Problem.
Danke Werner

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

@Werner

Was macht der Kalender ? Hast du genug Bilder bekommen??
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
guardianmuryan
Mini-Nase
Beiträge: 149
Registriert: Mo Nov 13, 2006 8:23 pm
Wohnort: Schönfeld
Kontaktdaten:

Ich sage Danke

Beitrag von guardianmuryan »

Danke an alle die mir so schöne Bilder geschickt haben. Hätte zwar noch welche brauchen können...aber ich bin froh das ich die wunderschönen Bilder von euch bekommen habe. Ich denke das sich meine Frau sehr freuen wird. Ihr könnt echt stolz auf euere Hunde sein. Werde die Bilder in Ehren halten. Das wird ein wunderschöner Kalender.
Werner

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Welche Farben bzw. Größen fehlen dir denn noch???

Es werden sich doch noch ein paar Spender finden !!!
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Ragazza

Beitrag von Ragazza »

. . . ja, gerne, wenn ich weiß, was Du noch suchst. Dann schau ich gerne auch mal in meine Bilderkiste . . .


LG Carmen

Iris

Beitrag von Iris »

Hallo Werner,

daaanke für das tolle "Dankeschönbild"! Auch ich werde es in Ehren halten.
Nach dem Fest würde dich deine Frau bestimmt nochmal heiraten :lol:

LG Iris

Benutzeravatar
guardianmuryan
Mini-Nase
Beiträge: 149
Registriert: Mo Nov 13, 2006 8:23 pm
Wohnort: Schönfeld
Kontaktdaten:

Re: Pudelkalender

Beitrag von guardianmuryan »

Viele Jahre sind seit dem vergangen und ich bin seit über 2 Jahren geschieden
Werner alias GuardianMuryan
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“