Rocky und Abby

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3462
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Rocky und Abby

Beitrag von Phoebe » Mo Apr 18, 2016 9:46 am

So schöne Bilder von deinen beiden !!! :wav: :wav: :klatsch:

und ich finde es großartig, dass es Rocky mit seinen 14 Lenzen zu langweilig beim rumsitzen ist ... schöner kann es in so einem hohen Hundealter doch gar nicht sein :frech:


Elli hat geschrieben:Danke :) Nachdem ich noch ein wenig nachgearbeitet habe war die Frisur ganz gut. Aber der winterliche Puppy gefällt mir an ihr auch sehr gut.

Das denke ich mir auch immer :wink: aber das Schöne an unseren Löckchen ist, dass wir ja jahreszeitengemäß die Wolle ab- oder dranlassen können :wink:
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast