Fotos vom Welpen bis zum erwachsenen Hund

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
dino
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Fotos vom Welpen bis zum erwachsenen Hund

Beitrag von dino » Do Jan 02, 2014 10:29 pm

Dieses Thema gab es schon einmal, leider finde ich es nicht wieder :cry: und da dobipu nach Fotos von unserer Cara als Welpe gefragt hat, stelle ich sie hier nochmal ein. Cara hat die bei Bedlington-Terriern recht seltene Farbe blue and tan.
Cara als Welpe
Bild
schon etwas heller
Bild
und mit 9 Jahren
Bild
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
dobipu
Welpen-Nase
Beiträge: 90
Registriert: Mo Dez 09, 2013 11:20 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Fotos vom Welpen bis zum erwachsenen Hund

Beitrag von dobipu » Fr Jan 03, 2014 11:19 pm

Vielen Dank für das Einstellen der Bilder :D ! Die Farbe blue & tan ist ja wirklich schön; vor allem das zweite Bild finde ich absolut hübsch :klatsch: ! Kommt es auch vor, dass ein Bedlington so bleibt?
Bild

Viele Grüsse Dobi Cedric, Pu Cleo samt Toni

Rohana
Supernase
Beiträge: 6852
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Fotos vom Welpen bis zum erwachsenen Hund

Beitrag von Rohana » Sa Jan 04, 2014 12:21 am

Wow, so bunt ist die ja suuuperhübsch! Hab ich auch noch nie gesehen.
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elvira B.

Re: Fotos vom Welpen bis zum erwachsenen Hund

Beitrag von Elvira B. » Sa Jan 04, 2014 9:00 am

Wow, tolle bilder :wav:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14895
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom Welpen bis zum erwachsenen Hund

Beitrag von Iska » Sa Jan 04, 2014 10:12 am

erstaunlich wie sich die Farbe ändert! :shock: :)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
dino
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Fotos vom Welpen bis zum erwachsenen Hund

Beitrag von dino » Sa Jan 04, 2014 5:48 pm

dobipu hat geschrieben:Vielen Dank für das Einstellen der Bilder :D ! Die Farbe blue & tan ist ja wirklich schön; vor allem das zweite Bild finde ich absolut hübsch :klatsch: ! Kommt es auch vor, dass ein Bedlington so bleibt?
Nein Bedlingtons hellen immer auf, oft erkennt man die ursprüngliche Farbe nur noch an der Nasen- und Augenfarbe. Die Blue werden schwarz geboren und werden hellgrau bis weiß und haben immer schwarze Nasen und dunkle Augen. Die Liver werden braun geboren und werden hellbeige bis weiß aber sie haben immer braune Nasen und diese schönen bernsteinfarbenen Augen. Blue and tan - siehe oben :D Es gibt wohl auch die Farbe sandy und sandy mit tan und liver mit tan, die habe ich aber noch nie gesehen, auch nicht auf Fotos.
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Fotos vom Welpen bis zum erwachsenen Hund

Beitrag von Moni » Sa Jan 04, 2014 6:38 pm

Klasse Bilder und deine Cara ist eine wunderhübsche Maus :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast