Ich finde es unheimlich schwierig, einen schwarzen Hund zu fotografieren, ist Dir aber gelungen!
Und schick sieht Taylor aus, frisch frisiert? Und so schön schlank.
Hallo Moni,
das ist eine Spiegelreflex Sony SLT-A58K, ist ein Einsteigermodell ; Bin ja kräftig am Üben, um die vielen Funktionen kennenzulernen ! Hatte ja noch nie eine Spiegelreflex ! Dann werden Fotos gemacht, angesehen, nee doch nicht die richtige Einstellung gewesen, also wieder gelöscht, und wieder probiert ! Aber irgendwann habe ich den Trick dann raus - hoffe ich zu mindestens ! Ich freue mich, daß Euch die Fotos so einigermaßen gefallen (nehme gerne Kritik an, davon kann ich ja schließlich auch nur lernen) !
EnjoG hat geschrieben:Hallo Moni,
das ist eine Spiegelreflex Sony SLT-A58K, ist ein Einsteigermodell ; Bin ja kräftig am Üben, um die vielen Funktionen kennenzulernen ! Hatte ja noch nie eine Spiegelreflex ! Dann werden Fotos gemacht, angesehen, nee doch nicht die richtige Einstellung gewesen, also wieder gelöscht, und wieder probiert ! Aber irgendwann habe ich den Trick dann raus - hoffe ich zu mindestens ! Ich freue mich, daß Euch die Fotos so einigermaßen gefallen (nehme gerne Kritik an, davon kann ich ja schließlich auch nur lernen) !
Dann prob iere ganz viel. Ich bin auch noch am üben mit unseren neuen großen Canon, im baldigen Urlaub hab ich bestimmt Zeit dazu.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Klasse!!! Dann übt mal fleißig ihr beiden . Spiegelreflexcameras sind für mich ein Buch mit 7 Siegeln, da kann mir mein Schwesterherz noch so viel erklären, ist mir zu kompliziert und knifflig . Aber ich freu mich auf eure tollen Fotos, die ich mit meiner Automatikfunktion nie schaffen werde .
Taylor kommt wirklich super raus, man kann alle Details erkennen, das ich echt toll .