Der Märchenwald

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Der Märchenwald

Beitrag von Pudeljule »

Das sind ja tolle Bilder,echt schön.Das Geo Cachen finde ich auch interessant.
Ist aber hier in der Gegend nicht so ausgeprägt.Die Wauzis können da immer mit.
Das ist doch echt klasse :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Der Märchenwald

Beitrag von Elli »

Wir müssen mittlerweile auch etwas fahren bis wir wieder neue suchen können. Aber es kommen immer neue nach. In welcher Gegend wohnst du denn? Dann kann ich ja mal gucken was so alles bei euch liegt.
Meine Hundis dürfen immer gleich daran schnuppern wenn einer am Boden oder in bodennähe ist. Und dann gibts Leckerlies die durch die Gegend fliegen. Dann dürfen sie ihre eigenen erschnuppern.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Gizmo
Einsteiger-Nase
Beiträge: 6
Registriert: Fr Okt 14, 2011 7:12 pm
Wohnort: Schmelz, Germany
Kontaktdaten:

Re: Der Märchenwald

Beitrag von Gizmo »

Super schöne Fotos! :D
Ich bin immer noch am rätseln was das letzte Foto darstellen soll.. Drache.. Pferd.. Hexe.. :n010:
Viele Grüße aus dem Saarland
von Kerstin mit Funpudel Gizmo und Hexe :mrgreen:

http://www.kerstinbremer.de

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Der Märchenwald

Beitrag von Elli »

Es soll ein Drache darstellen (glaub ich) Hihi wie es so ist mit den Fabelwesen.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“