Knöpfchen und Kessy treffen Alex und Kenyon

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Knöpfchen und Kessy treffen Alex und Kenyon

Beitrag von paulinchen1311 »

Am Dienstag hatte ich mich mit Mandy und ihren Jungs getroffen. Es war ein schöner Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein. Leider sind die Bilder teilweise unscharf, weil ich mich einfach zu wenig mit meiner Kamera beschäftige :roll: Man kann trotzdem etwas erkennen.
Es war gar nicht so einfach, Kenyon zu fotografieren. Der ist schneller als der Blitz. Aber so ein süsser Fratz sag ich Euch - ich hatte Alex gegenüber schon ein schlechtes Gewissen, weil ich immer von Kenyon schwärmte. Naja, klein und knuddelig, halt. Alex, bitte nicht böse sein, Du bist natürlich ein ein wunderschöner Junge :lol:
Alex wird immer heller - er soll ja eigentlich silber sein :mrgreen:

Kenyon
Bild

Bild

Bild

Bild

Alex
Bild
Bild

Kessy
Bild

Bild

Knöpfchen und Kessy
Bild

Kenyon
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Knöpfchen und Kessy treffen Alex und Kenyon

Beitrag von Andy »

Was für schöne Bilder!! Alex ist ja sehr hell geworden. :P ...und der Lütte sieht umwerfend aus. Er hat eine interessante Farbgebung!!

Da hattet ihr aber einen wunderschönen Nachmittag!!! Und das Wetter hat auch mitgespielt..... was für ein Glück!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Knöpfchen und Kessy treffen Alex und Kenyon

Beitrag von anthello »

Vielen Dank für die schönen Fotos :wav: :wav:
Alle vier Püs sehen einfach süß aus :wav: :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Knöpfchen und Kessy treffen Alex und Kenyon

Beitrag von paulinchen1311 »

Uns hat es allen Spaß gemacht, abends waren alle Pudelis platt :wav:
Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen :wink:
Bild

kruemel990208

Re: Knöpfchen und Kessy treffen Alex und Kenyon

Beitrag von kruemel990208 »

Martina, der Spaziergang war echt schön! Und die Bilder sind klasse! :wav:
Und mein Alexschatz ist von edlem hellen Silber... :frech: ... noch heller wird er nicht. *g*

Die beiden waren auch gut platt abends, da war Ruhe im Körbchen. Ich hoffe, wir können das bald mal wiederholen!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Knöpfchen und Kessy treffen Alex und Kenyon

Beitrag von Moni »

WOw, tolle Bilder von euren Tobepudel :lol: :lol: :klatsch: :klatsch: .
Kenyon ist wirklich ein goldiger kleiner Knopf :lol: . Und die anderen sowieso :wink: . Und alle mit so hübschen Geschirren :wink: .
Freu mich schon so auf Juni :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Knöpfchen und Kessy treffen Alex und Kenyon

Beitrag von watlnaddel »

Tolle Foto´s, man kann den Spass richtig sehen,... :klatsch:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

kruemel990208

Re: Knöpfchen und Kessy treffen Alex und Kenyon

Beitrag von kruemel990208 »

Moni hat geschrieben:WOw, tolle Bilder von euren Tobepudel :lol: :lol: :klatsch: :klatsch: .
Kenyon ist wirklich ein goldiger kleiner Knopf :lol: . Und die anderen sowieso :wink: . Und alle mit so hübschen Geschirren :wink: .
Freu mich schon so auf Juni :wink: .
Moni, im Juni leider ohne uns... da hocken wir in Hessen ;)

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Knöpfchen und Kessy treffen Alex und Kenyon

Beitrag von Phoebe »

super süß :streichel: :streichel:
Bild

Pudeltina

Re: Knöpfchen und Kessy treffen Alex und Kenyon

Beitrag von Pudeltina »

Sehr schöne Bilder sind das geworden. Vor allem die Nahaufnahmen von Knöpfchen und Kessy sind total süß. Stimmt, Alex ist total aufgehellt, aber ich finde ihn nach wie vor klasse! Der kleine Wirbelwind wirkt richtig fetzig! :klatsch:

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Knöpfchen und Kessy treffen Alex und Kenyon

Beitrag von mulle »

Schöne :klatsch: Bilder danke, wo seid ihr denn laufen?
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Knöpfchen und Kessy treffen Alex und Kenyon

Beitrag von Minalein »

Oh wie schöööön! Da hattet ihr aber viel Spass.

Vielleicht dürfen wir uns mal bei einem Spaziergang anschließen? Hier wartet noch eine Tüte mit haarigem Inhalt auf die Übergabe an seinen rechtmäßigen Besitzer :lol:
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

kruemel990208

Re: Knöpfchen und Kessy treffen Alex und Kenyon

Beitrag von kruemel990208 »

Minalein hat geschrieben:Oh wie schöööön! Da hattet ihr aber viel Spass.

Vielleicht dürfen wir uns mal bei einem Spaziergang anschließen? Hier wartet noch eine Tüte mit haarigem Inhalt auf die Übergabe an seinen rechtmäßigen Besitzer :lol:
Marina, jederzeit gern... wann habt ihr Zeit? Laß uns doch mal schauen, wann das Wetter wieder besser wird, dann machen wir was aus. ;)

@ Moni
Wir sind bei mir gestartet, erst an den Neckar, dann im Zipfelbachtal. Magst du auch mal kommen? :D

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Knöpfchen und Kessy treffen Alex und Kenyon

Beitrag von Samtpfote »

kruemel990208 hat geschrieben:@ Moni
Wir sind bei mir gestartet, erst an den Neckar, dann im Zipfelbachtal. Magst du auch mal kommen? :D[/b]
ICH WILL AUUUUCH KENYON KENNEN LERNEN :cry: :cry: :cry:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Knöpfchen und Kessy treffen Alex und Kenyon

Beitrag von mulle »

kruemel990208 hat geschrieben:
Minalein hat geschrieben:Oh wie schöööön!

@ Moni
Wir sind bei mir gestartet, erst an den Neckar, dann im Zipfelbachtal. Magst du auch mal kommen? :D[/b]

Würde so gerne.............. aber leider ist es mit den Öffentlichen und den zwei Jungs zu umständlich und zu mühsam und mit dem Auto ist es für mich eine Kamikazefahrt.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“