Snow-Show .... unser erster Schnee!

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Snow-Show .... unser erster Schnee!

Beitrag von Poodle81 »

Jetzt ist er endlich da, der Schnee und dass haben wir natürlich gleich ausgenutzt.

Hier ein paar Bilder...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Snow-Show .... unser erster Schnee!

Beitrag von Elli »

Der springende Löwe ist ja eine tolle Aufnahmen. Schöne tobe Bilder.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Snow-Show .... unser erster Schnee!

Beitrag von Bupja »

Elli hat geschrieben:Der springende Löwe ist ja eine tolle Aufnahmen. Schöne tobe Bilder.
LG Elli
Genau das wollt ich auch schreiben! Mensch, bei dem Schnee leuchtet Kusko ja richtig!
Und Nashi ist sowieso nur süß!

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Snow-Show .... unser erster Schnee!

Beitrag von Minalein »

Ja ein roter Löwe.... wunderschöööön! Und Nashi ist auch voll goldig. Ganz tolle Bilder.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Snow-Show .... unser erster Schnee!

Beitrag von Moni »

Klasse Bilder!!!! :lol: :lol:
Deine beiden sind einfach traumhaft schön! :klatsch: :klatsch:
Tolle Schnee-Tobe-Bilder! :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Snow-Show .... unser erster Schnee!

Beitrag von engelchenmia »

Bomben Fotos :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Snow-Show .... unser erster Schnee!

Beitrag von Poodle81 »

Danke euch allen, der Schnee gefällt meinen beiden auch richtig gut! :mrgreen:


Minalein hat geschrieben:Ja ein roter Löwe.... wunderschöööön! Und Nashi ist auch voll goldig. Ganz tolle Bilder.

Mein roter Löwe wird allmählich wieder heller :( , beim Poppes merkt man es nun schon ganz dolle...
Er war als Welpe nicht so dunkel wie jetzt, aber auch nicht ganz hell, dann ist er ziemlich abgedunkelt und nun wird er wieder heller. Mal sehen ob und wie sich die Farbe noch verändert.
Bild

happydog
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Mi Jan 02, 2008 2:31 pm
Wohnort: Gründau

Re: Snow-Show .... unser erster Schnee!

Beitrag von happydog »

Wow, super Bilder von Deinen zwei Süßen.
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Snow-Show .... unser erster Schnee!

Beitrag von Samtpfote »

Oooooooooooooooooooh Michaela, die zwei sind einfach sooooooooooooooo süß :wav: :wav:
Meeeeeeeeeeehr Fotos bitte bitte bitte bitte bitte!
Wir haben hier auch Schnee und zwar ganz doll, ich freu mich total drüber! Sind zwar nur ca. 10 cm aber immerhin :streichel:
Luke freut sich genauso drüber wie ich auch :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Kruerex
Mini-Nase
Beiträge: 326
Registriert: So Mär 06, 2011 8:10 pm
Kontaktdaten:

Re: Snow-Show .... unser erster Schnee!

Beitrag von Kruerex »

Klasse Bilder
:wav:
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Snow-Show .... unser erster Schnee!

Beitrag von Poodle81 »

Samtpfote hat geschrieben:Oooooooooooooooooooh Michaela, die zwei sind einfach sooooooooooooooo süß :wav: :wav:
Meeeeeeeeeeehr Fotos bitte bitte bitte bitte bitte!
Wir haben hier auch Schnee und zwar ganz doll, ich freu mich total drüber! Sind zwar nur ca. 10 cm aber immerhin :streichel:
Luke freut sich genauso drüber wie ich auch :D

Ich hätte gerne mehr Bilder hochgeladen, doch mein Internet funktioniert derzeit mehr schlecht als recht, da dauert das Hochladen dieser paar Bilder einen ganzen Vormittag... ich geb dann die Bilder ein und lass den Laptop machen. :roll:

Heute hats einen Patzen Schnee runtergeschmissen... aber zum Fotografieren bin ich nicht gekommen, musste Schnee schaufeln und dann wollten die Pü´s mit mir Toben und nicht Posen :frech:
Bild

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Snow-Show .... unser erster Schnee!

Beitrag von Nelo »

Ganz tolle Fotos, Michaela, du hast aber auch zwei süsse Fratzis!!! :klatsch: Man sieht richtig, dass ihnen der Schnee gut gefallen hat :mrgreen:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Elvira B.

Re: Snow-Show .... unser erster Schnee!

Beitrag von Elvira B. »

Was für tolle Spaßbilder :wav:

Bei uns schneits heute auch schon wieder den ganzen Tag :mrgreen:

Benutzeravatar
Darlina
Mini-Nase
Beiträge: 287
Registriert: Sa Aug 09, 2008 7:32 pm
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Snow-Show .... unser erster Schnee!

Beitrag von Darlina »

Super tolle Fotos :wav:
Man sieht wieviel Spaß alle hatten
Liebe Grüße Steffi und die Clever-Pudel

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Snow-Show .... unser erster Schnee!

Beitrag von banifan »

Die Fotos sind klasse, ganz besonders das Fliegefoto von Kusko. :klatsch:
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“