Sonntagsspaziergang

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
kruemel990208

Sonntagsspaziergang

Beitrag von kruemel990208 »

Heute war Kenyon das erste Mal endlich ein bißchen mit auf dem Feld... auch das Geschirr mit Leine kam zum ersten richtigen Einsatz. Und der Kleine ist da ganz taff mitgelaufen. :streichel:
Hier mal ein paar Bilder:


Bild Bild

Bild

Alex kam auch auf seine Kosten bei der "Apfeljagd"
Bild Bild
Das ist mein Apfel!
Bild Bild

Bild Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19109
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsspaziergang

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Der Kleine ist wirklich ein entzückendes Krümelchen!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Sonntagsspaziergang

Beitrag von paulinchen1311 »

Sehr schöne Bilder, Mandy.
Aber sag mal, Alex wird immer heller ... kann das sein oder sieht das nur auf den Fotos so aus???

Egal, beide sehen so richtig süss aus.
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Sonntagsspaziergang

Beitrag von Bali »

Total süße Bilder!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sonntagsspaziergang

Beitrag von Andy »

Schöööne Bilder von deinen beiden Jungs!!! :klatsch: :klatsch: Wie findet denn Alex deinen Knirps?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

kruemel990208

Re: Sonntagsspaziergang

Beitrag von kruemel990208 »

Andy hat geschrieben:Schöööne Bilder von deinen beiden Jungs!!! :klatsch: :klatsch: Wie findet denn Alex deinen Knirps?
Der ist seeeeehr geduldig :mrgreen: Und Kenyon orientiert sich so toll am Großen, ich bin ganz begeistert! Sie sind ja jetzt vormittags daheim allein, ich im Nachbareingang mit Babyfon am Lauschen... es kommt nix! Und wenn man rein kommt (wenn ich kann, flitze ich schnell rüber zum Pipi gehen mit Kenyon), liegen die beiden miteinander auf der Decke und schauen einen nur an. *schmacht*

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Sonntagsspaziergang

Beitrag von Moni »

Ach süüüüüß!!! So ein Doppelpack ist einfach herrlich :wink: .
Und wenn sie sogar miteinander kuscheln :wav: -Prima!!!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“