Campino und sein neuer Look

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Campino und sein neuer Look

Beitrag von Angela »

Es war mal wieder soweit, unsere beide Kerle waren zu Besuch im Scherstüble.
:wav: :wav: :wav: :wav:
Im Forum hatten wir da eine Frisur gesehen, von der wir der Meinung waren, die müßte auch zu Campino passen.
Unsere Nacktnase wurde jetzt auch zu Nacktohr :D :D :D :D :D :D
Schaut selber und sagt uns was ihr denkt. Wir finden es sieht super aus
:klatsch:
Hoffentlich sind wir mit der Meinung nicht alleine, sonst können wir mit Campino nicht mehr auf die Strasse.

Natürlich dürfen wir bei den Bildern unseren Schmusepudel Buddy nicht vergessen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Campino und sein neuer Look

Beitrag von watlnaddel »

Mir gefällts supergut!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33233
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Campino und sein neuer Look

Beitrag von Andy »

:wav: :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Campino und sein neuer Look

Beitrag von mulle »

:D Hab ich dich deshalb gestern vormittag nicht getroffen? :D
Ne, die neue Frisur passt zu dem kleinen Gauner, gefällt mir gut und er sieht damit so erwachsen aus. :streichel:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Campino und sein neuer Look

Beitrag von banifan »

Ich finde auch, das der neue Look Campino super steht. Ich mag ja sowieso kurze Ohren total gern.
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Campino und sein neuer Look

Beitrag von Angela »

Da bin ich ja froh, dass wir uns weiter auf die Staße trauen können. :lol: :lol: :lol:
Also wir sind total begeistert von unserem dynamisch frisierten PowerPÜ.

@mulle: Leider hab ich im Moment so viel Arbeit und Termine im Büro, dass wir unsere Beiden
diese Woche tagsüber wieder im Urlaub bei unserer Züchterin haben. Da können Sie dann mit
Ihrer Mami Paula, Bruder Arco und Onkel Basco rumtoben. Ist auch schöner als ein langer Tag
im Büro brav sein.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Campino und sein neuer Look

Beitrag von silverpoodle »

Also ich find Campino in seinem neuen Look auch total cool! Er sieht super sportlich und vor allem auch frech :D !

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Vielleicht schaffen wir ja ein Treffen im Frühjahr!!!!
Bild

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Campino und sein neuer Look

Beitrag von hummel »

Ich finde auch, dass die neue Frisur dem Campino super steht :wav:
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Campino und sein neuer Look

Beitrag von Samtpfote »

Wow süüüüß sieht er aus der kleine Frechdachs!
Tjaaa und was ist jetzt aus eurer Überzeugung "Pudel mit Bart" geworden, jetzt hat ja keiner von beiden mehr nen SChnauzer dran :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Campino sieht schon größer aus als Buddy?? Täuscht das oder hat er ihn jetzt wirklich schon überholt???
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Campino und sein neuer Look

Beitrag von Moni »

Dein Kleiner ist einfach süß :lol: :lol: :lol: - und ja, so gaaaaaaanz nackige Ohren und frisch ausrasierte Hälse mag ich nicht :oops: . Aber in ein-zwei Wochen hats dann für meine Verhältnisse genau die richtige Länge und so einen Hauch von kringeln :lol: :lol: .Campino hat wesentlich längere Beine als Buddy- oder?
Toll, dass die beiden zur Züchtermama zum spielen können :klatsch: :klatsch: . Dann könnt ihr ganz entspannt arbeiten gehen :wink: -tolle Lösung!
Glänzen die beiden immer noch so schön? Wie macht ihr das nur? Liegt das am Fell oder am Shampoo???
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Re: Campino und sein neuer Look

Beitrag von Pudeltina »

total süüüüß! :wav: Klar kannst du weiterhin auf die Straße gehen!

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Campino und sein neuer Look

Beitrag von mulle »

:D Ich sag nix wegen der Größe von Buddy und Campino :D Ich weiß es. :D
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Campino und sein neuer Look

Beitrag von Angela »

Huch, dass freud mich aber das unser RüpelPÜ so gut bei euch ankommt.

Also Campino ist jetzt ca. 5 cm größer als Buddy und hat durch die längeren Beine auch einen schönen quatratischen Bau.

@Moni: Ich glaube das glänzende Fell kommt von ''so wenig Pflege wie möglich''.
Das reicht manchmal nur für 2x pro Woche Bürsten und bei Bedarf Schmutzfüße abduschen.

Wie wärs denn mal mit einem Sonntagsspaziergang im Heilbronner Raum wäre für Uns und Mulle sowie Moni und Dine etwa
in der Mitte?
Wären allerdings die Pudelbesitzer in der Gegend gefragt. Ich kenn mich dort nicht so gut aus.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Campino und sein neuer Look

Beitrag von mulle »

Wäre klasse Angela
nur Dine hab ich schon lange hier nicht gesehen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Campino und sein neuer Look

Beitrag von Fibi »

Ich finde die Frisur sehr gut gelungen :klatsch: Campino sieht toll aus.Schließe mit aber Moni`s Geschmack an,das es so ganz nackt an Hals und Ohr ruhig ein wenig wachsen kann.Allerdings muß man das ,finde ich immer life sehen,denn obwohl die Fotos toll sind fehlt die Bewegung.
Schade,daß ich soweit weg wohne,isch könnt die beiden klauen :)

liebe Grüße Fibi
BildBild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“