Weihnachts Pü,s "Die Guten......und "die daneben

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Weihnachts Pü,s "Die Guten......und "die daneben

Beitrag von Nelo »

Hallo ihr Lieben,

Um die Weihnachtskarte zu gestalten, die ihr am Ende seht, hatte ich meine Pudel weihnachtlich angezogen und dann fotografiert........ :mrgreen:

"Die Guten" :streichel: :streichel:


Bild

Bild

Bild

Bild



.....und "daneben gegangen" :shock: :o :lol: :mrgreen:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir wünschen allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest

Manuela mit ihren drei Püdelis, Piccolina, Nelo und Hendrix
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts Pü,s "Die Guten......und "die daneben

Beitrag von bazie »

...ich seh nur Gute und keine daneben.... :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de


Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts Pü,s "Die Guten......und "die daneben

Beitrag von watlnaddel »

hehe, na da bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht,.......hübsche Wichteln hast du da!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Weihnachts Pü,s "Die Guten......und "die daneben

Beitrag von Moni »

Je sind die süß!!!! :klatsch: :klatsch:
Hast du die Halskrausen und Mützle selbst gemacht?
So was fehlt uns hier auch noch :mrgreen: .
Deine weißen Zwerge sind ja so süß :wink:
Der Schwarze aber auch :lol: .
Tolle Wichtel :wav: !
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts Pü,s "Die Guten......und "die daneben

Beitrag von Coco »

Ohhhhhhhhhhhhhh.................. Ich entzücke bei dem ersten Bild!!!! Würde ihn am liebsten aus dem Bildschirm reissen *g*!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts Pü,s "Die Guten......und "die daneben

Beitrag von Nelo »

Ich freue mich, dass euch meine Wichteln gefallen, ich fand auch die Fotos, die nicht so gut geworden sind auch irgend wie toll....... :streichel:
Coco hat geschrieben:Ohhhhhhhhhhhhhh.................. Ich entzücke bei dem ersten Bild!!!! Würde ihn am liebsten aus dem Bildschirm reissen *g*!!!!
Weeeeehhheeeeeeeee... :fechten: , das ist die Piccolina, meine "Erstgeborene", ich finde sie auch immer zum Anknabbern!!! Sie sieht nicht nur süss aus, sie hat auch eine total witzige Art....was hab ich mich schon weggelacht über diesen Hund :mrgreen: :mrgreen:

Dieses Set hat mir meine Nachbarin geschenkt, hat sie aus Deutschland mit gebracht :roll:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“