Wir waren im Fotostudio!

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Sophie

Wir waren im Fotostudio!

Beitrag von Sophie »

Huhu, ich war heute mit Sunny bei einer Fotografin für Bewerbungsfotos und da hab ich gleich auch mal Sunny mitfotografieren lassen.
Hier die Bilder. Wie findet ihr sie? Ich finde sie ganz gelungen. Jetzt hab ich endlich mal schöne Bilder von uns zwei! Auch wenn Sunny momentan leider etwas "verwildert" aussieht. Ich möchte mir bald eine Schermaschine zulegen, damit ich zwischendurch schon mal selbst Gesichtchen, Popo und Pfötchen ausscheren kann. Welche könntet ihr mir denn empfehlen (für um die 100€)? Ich möchte Sunny später komplett selbst scheren. Je nachdem wie gut ich das überhaupt hinbekomme. :roll:
Haut das preislich hin oder sollte ich schon mehr ausgeben? Danke Euch!

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Sophie am Mo Sep 26, 2011 9:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Wir waren im Fotostudio!

Beitrag von curls »

meine güte seit ihr zwei süss.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Wir waren im Fotostudio!

Beitrag von hummel »

.... wirklich zwei süße Mäuse :wink:
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Wir waren im Fotostudio!

Beitrag von olzheim »

Wunder schöne Aufnahmen von euch beiden, bin begeistert dann die lieben Blicke dazu, tolle Idee Bewerbungsfotos mit Pudelchen :streichel:

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Wir waren im Fotostudio!

Beitrag von Happy »

curls hat geschrieben:meine güte seit ihr zwei süss.
Genau meine Gedanken! :D

Zu deiner Frage:Die Moser 1245 kostet um die 100€ und ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.Viele hier benutzen sie.Der 3mm Scherkopf ist gleich mit dabei,den kannst du fürs Gesicht gut nehmen.

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Wir waren im Fotostudio!

Beitrag von Samtpfote »

Ja wie??? DAS ist Sunny?? Die klitzekleine Maus vom Pudeltreffen??? Also jetzt bin ich platt!
Der ist ja megamäßig in die Höhe geschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Wir waren im Fotostudio!

Beitrag von Pudeljule »

:wav: Das sind ja wunderschöne Bilderchen von euch :wav:
Bild

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Wir waren im Fotostudio!

Beitrag von Lottikarotti »

Gut, dass du das auch so siehst, ich dachte schon, ich hätte einen Knick in der Optik.
Ich finde auch, dass er riesig geworden ist. :-D
Bild

...und Cougar!!!

Sophie

Re: Wir waren im Fotostudio!

Beitrag von Sophie »

Vielen Dank Euch allen für die lieben und schnellen Antworten!!
@ Carina (Samtpfote): Ja, DER Sunny scheint echt ganz schön gewachsen zu sein. :mrgreen: Ich merk es selbst eigentlich nur im Vergleich zu seinem besten Freund Chacomo. Bald hat Sunny ihn fast eingeholt. Naja der Chac ist ja ein Kleinpudel. Leider war das Treffen viel zu kurz, um sich richtig kennen zu lernen. Heute war es ganz schön stressig für mein kleines Mäuschen. Erst zum Fototermin, dann Bewerbung fertig gemacht und letzendlich zum Vorstellungsgespräch in eine Hundepension und das alles mit Bus und Bahn. Jetzt liegt er hier neben mir und schläft tief und fest. Hab gerade zufällig gelesen, dass Du Bürokauffrau bist. Das möchte ich jetzt nämlich auch lernen. Darfst Du denn Luky mit zur Arbeit nehmen?
@ Lottikarotti: Warst Du auch auf dem Treffen? Sorry, ich kann Dich gerade nicht einordnen. :oops: Ich sag ja es war viiiiieeeeel zu kurz!

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Wir waren im Fotostudio!

Beitrag von banifan »

Das sind ganz tolle Aufnahmen von Euch beiden. :wav: :wav:
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Wir waren im Fotostudio!

Beitrag von Rohana »

Sooo schöne Fotos von Euch beiden!! Und ja, Sunny ist total gewachsen - beim Treffen war das doch noch so ein winziges Pü-chen :streichel: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wir waren im Fotostudio!

Beitrag von Moni »

curls hat geschrieben:meine güte seit ihr zwei süss.
Jaaa, find ich auch!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Super Fotos von euch beiden. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wir waren im Fotostudio!

Beitrag von mulle »

:klatsch: :klatsch: Mit den Bildern kannst dich echt bei Heidi Klum bewerben :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Pudeltina

Re: Wir waren im Fotostudio!

Beitrag von Pudeltina »

sehr sympatische Fotos! :klatsch:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Wir waren im Fotostudio!

Beitrag von Samtpfote »

Sophie hat geschrieben:@ Carina (Samtpfote): Ja, DER Sunny scheint echt ganz schön gewachsen zu sein. :mrgreen: Ich merk es selbst eigentlich nur im Vergleich zu seinem besten Freund Chacomo. Bald hat Sunny ihn fast eingeholt. Naja der Chac ist ja ein Kleinpudel. Leider war das Treffen viel zu kurz, um sich richtig kennen zu lernen. Heute war es ganz schön stressig für mein kleines Mäuschen. Erst zum Fototermin, dann Bewerbung fertig gemacht und letzendlich zum Vorstellungsgespräch in eine Hundepension und das alles mit Bus und Bahn. Jetzt liegt er hier neben mir und schläft tief und fest. Hab gerade zufällig gelesen, dass Du Bürokauffrau bist. Das möchte ich jetzt nämlich auch lernen. Darfst Du denn Luky mit zur Arbeit nehmen?

Ja, habs im nachhinein noch gemerkt, dass es ja ein DER Sunny ist und hatte meinen Beitrag noch geändert :roll: :mrgreen:
Wahnsinn ... dabei war er am Pudeltreffen wirklich noch so winzig! Wie alt ist er jetzt?
Boaaa Vorstellungsgespräch in einer Hundepension??? Ich bin ja grad gar nicht neidisch *schnüff*
Ja ich bin Bürokauffrau, kann aber Luke leider nicht mitnehmen! An der Uni ist leider bayernweit absolutes Hundeverbot!! Aber ich bin auf der Suche, vielleicht findet sich ja doch noch ein Plätzchen was Hundefreundlich ist :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“