ja nen Mantel brauchen die jedenfalls nicht. Ich muss die Strumpfhosen von Andiamo und Farinelli demnächst mal etwas dünner machen. Die wollen schon nicht mal mehr mit im Bett schlafen weil es ihnen in meiner Superflauschbettwäsche dann doch zu warm wird
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
Ich habe gerade von einer Freundin dieses Bild geschickt bekommen Es ist am Wochenende bei einem super tollen Spaziergang entstanden und da ich es erst heute bekommen habe, ist es heute mein Lieblingsbild <3
Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
Dafür ist es aber bei uns auch bestimmt viel kälter...wobei es jetzt temperaturmäßig auch hier 'aufwärts' gehen soll. Haben nur noch eine Nachttemperatur von -10 Grad und tagsüber auch schon mal -3 Mit Sonne aber ganz gut auszuhalten
Bei uns hält sich die Temperatur aktuell bei -6Grad tagsüber und unser Schnee ist dank eines mini Regens fast komplett weg...dafür alles rutschig ohne Ende
Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford