Mein heutiges Lieblingsbild

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Pat
Riesen-Nase
Beiträge: 2262
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Pat »

Ohhh richtig gute Idee Katja, könntest du mir ggf einen Link zukommen lassen?
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20263
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ich hab das Ding bei Amazon bestellt.
Im Einzelhandel habe ich das noch nie gesehen.

https://www.amazon.de/Tragbare-Hundedus ... 167&sr=8-1

Jella findet es allerdings k...e, aber ist anschließend deutlich erfrischt und es ist besser als die Wasserflasche über ihr auszukippen.

Sonst mache ich meine Hände nass und reibe sie damit ein. Aber das reicht aktuell nicht.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Pat
Riesen-Nase
Beiträge: 2262
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Pat »

Ah, vielen Dank! Hatte ich schon vermutet, hab dort aber dann nur Campingduschen oder etwas größere gefunden.
Bei Bobby das gleiche, ich mach ihn auch nass, findet er auch nicht toll, aber muss grad einfach sein. Wir müssen einfach zu Zeiten kurz raus, wo man aktuell besser zuhause bleibt (aber unser gesamter Tagesrhythmus ist so ausgelegt, dass wir am frühen Morgen noch sehr tief und sehr lange schlafen) und wir haben auch keine Abkühlungsmöglichkeit vor der Tür. Fahrrad fahren ist ja grade auch ne Zumutung, also wenigstens den Hund kühl hatten bei den Minirunden. (Und jetzt gehen wir nochmal raus ;-))
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16655
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Rohana »

Mika kann ich inzwischen abduschen, wenn sie eine Leckmatte hat und ich vorsichtig machen. Ich hab so eine Brause am Gartenschlauch.
Aber Shari kriegt trotz Leckmatte schon die Krise, wenn ich die Brause in der Hand habe, und flüchtet, wenn ich das Wasser laufen lasse (da rinnt es noch in die Wiese, macht sie überhaupt nicht nass).
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13038
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Isi »

Ich hab schon eine Blumenspritze mitgenommen, um Greta nass zu machen - da ist dein Ding natürlich deutlich komfortabler :lol:
Danke für den Link und das Zeigen überhaupt!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“