Mein heutiges Lieblingsbild
Re: Mein heutiges Lieblingsbild
Ohhh richtig gute Idee Katja, könntest du mir ggf einen Link zukommen lassen?
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡


- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
- Beiträge: 20263
- Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
- Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
- Kontaktdaten:
Re: Mein heutiges Lieblingsbild
Ich hab das Ding bei Amazon bestellt.
Im Einzelhandel habe ich das noch nie gesehen.
https://www.amazon.de/Tragbare-Hundedus ... 167&sr=8-1
Jella findet es allerdings k...e, aber ist anschließend deutlich erfrischt und es ist besser als die Wasserflasche über ihr auszukippen.
Sonst mache ich meine Hände nass und reibe sie damit ein. Aber das reicht aktuell nicht.
Im Einzelhandel habe ich das noch nie gesehen.
https://www.amazon.de/Tragbare-Hundedus ... 167&sr=8-1
Jella findet es allerdings k...e, aber ist anschließend deutlich erfrischt und es ist besser als die Wasserflasche über ihr auszukippen.
Sonst mache ich meine Hände nass und reibe sie damit ein. Aber das reicht aktuell nicht.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Re: Mein heutiges Lieblingsbild
Ah, vielen Dank! Hatte ich schon vermutet, hab dort aber dann nur Campingduschen oder etwas größere gefunden.
Bei Bobby das gleiche, ich mach ihn auch nass, findet er auch nicht toll, aber muss grad einfach sein. Wir müssen einfach zu Zeiten kurz raus, wo man aktuell besser zuhause bleibt (aber unser gesamter Tagesrhythmus ist so ausgelegt, dass wir am frühen Morgen noch sehr tief und sehr lange schlafen) und wir haben auch keine Abkühlungsmöglichkeit vor der Tür. Fahrrad fahren ist ja grade auch ne Zumutung, also wenigstens den Hund kühl hatten bei den Minirunden. (Und jetzt gehen wir nochmal raus
)
Bei Bobby das gleiche, ich mach ihn auch nass, findet er auch nicht toll, aber muss grad einfach sein. Wir müssen einfach zu Zeiten kurz raus, wo man aktuell besser zuhause bleibt (aber unser gesamter Tagesrhythmus ist so ausgelegt, dass wir am frühen Morgen noch sehr tief und sehr lange schlafen) und wir haben auch keine Abkühlungsmöglichkeit vor der Tür. Fahrrad fahren ist ja grade auch ne Zumutung, also wenigstens den Hund kühl hatten bei den Minirunden. (Und jetzt gehen wir nochmal raus
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡


-
Rohana
- Mega-Super-Nase
- Beiträge: 16655
- Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
- Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika
Re: Mein heutiges Lieblingsbild
Mika kann ich inzwischen abduschen, wenn sie eine Leckmatte hat und ich vorsichtig machen. Ich hab so eine Brause am Gartenschlauch.
Aber Shari kriegt trotz Leckmatte schon die Krise, wenn ich die Brause in der Hand habe, und flüchtet, wenn ich das Wasser laufen lasse (da rinnt es noch in die Wiese, macht sie überhaupt nicht nass).
Aber Shari kriegt trotz Leckmatte schon die Krise, wenn ich die Brause in der Hand habe, und flüchtet, wenn ich das Wasser laufen lasse (da rinnt es noch in die Wiese, macht sie überhaupt nicht nass).
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Re: Mein heutiges Lieblingsbild
Ich hab schon eine Blumenspritze mitgenommen, um Greta nass zu machen - da ist dein Ding natürlich deutlich komfortabler
Danke für den Link und das Zeigen überhaupt!
Danke für den Link und das Zeigen überhaupt!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7


