Hatte ich mal behauptet, dass sie erwachsen wird? Das nehme ich hiermit zurück. Auf der Runde heute wurde wie irre gerannt (Entweder in Kreisen oder Achten oder eben einfach hin und her) gebuddelt, durchs Wasser gehoppst und 2 Grad sind auch das perfekte Badewetter. Logisch!
Naaaa, wer liegt denn da schon wieder auf meinem Strickzeug?
Das ist ja toll...du darfst wieder stricken? Hast du die Sehnenscheidenentzündung in den Griff bekommen?
Ja, das ging wider Erwarten ganz fix, danke der Nachfrage.
Die Probleme werden auch eher durch das Radfahren ausgelöst, habe ich inzwischen festgestellt (nach einer Fahrt durch den Wald zeckte es wieder ordentlich.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir und mit Jella an meiner Seite
Die Probleme werden auch eher durch das Radfahren ausgelöst, habe ich inzwischen festgestellt
Meinst du das liegt an der Handgelenk-Haltung oder an den kühlen Temperaturen? Ich habe mir vor vielen Jahren mal durch eine Verkühlung eine Sehnenscheidenentzündung geholt.
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar, Phoebe und Tammy
Die Probleme werden auch eher durch das Radfahren ausgelöst, habe ich inzwischen festgestellt
Meinst du das liegt an der Handgelenk-Haltung oder an den kühlen Temperaturen? Ich habe mir vor vielen Jahren mal durch eine Verkühlung eine Sehnenscheidenentzündung geholt.
Es liegt an der Haltung der Hände.
Mal sehen, wie ich das löse.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir und mit Jella an meiner Seite
Ich hatte lange auch Probleme mit Haltung der Hände bzw. den Schmerzen dadurch - seit ich dann den Lenker höher gemacht habe und aufrechter saß gings gut.
Durchs aufrechte Sitzen stützt man sich ja nicht so heftig auf, man muss sich nur erstmal ans aufrechte sitzen auf dem Rad gewöhnen