Mein heutiges Lieblingsbild

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Tschucki
Zwerg-Nase
Beiträge: 898
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Tschucki »

Hundebild vor Oldenburger Palmen gibts auch nur selten :lol:
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti ⌚2016

Flotte Lotte
Mini-Nase
Beiträge: 301
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Flotte Lotte »

Cooles Bild. Dramatische Atmosphäre. Und für die "Ohrhaltung" würde ich zweimal eine glatte eins vergeben :wink:

Benutzeravatar
Pat
Mini-Nase
Beiträge: 392
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Pat »

Ich schaffe es diesem Blick zu wiederstehen, deswegen wirds bei meinem Besuch versucht.. ob da wohl gleich gespielt wird? :roll: Bild
(Er schleppt den neuen Hasen überall mit hin... :lol: )
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Landei
Kleine-Nase
Beiträge: 1461
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Landei »

Ich nehme mal stark an, Dein Besuch ist schwach geworden oder :D ?!

txakur
Mini-Nase
Beiträge: 281
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von txakur »

*schmelz* Was bin ich froh, dass Ravi dunkelbraune Augen in schwarzem Pelz hat. Da fällt das nicht so auf...

Das Grünkohlbild finde ich total cool. Aber ich bin auch sowohl bekennender Grünkohlfan wie auch Freundin fliegender Ohren 8) :lol:
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10109
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Rohana »

Dem schließe ich mich gern an! Wobei mein erster Hund daheim ein Langhaardackel war - da lernt man, jeder Art von zuckersüßem Blick zu widerstehen (oder rollt seinen Hund baldigst :mrgreen: ).
Grünkohl liebe ich auch, habe aber festgestellt, dass es da diverse Rezepte gibt und da jeder extrem an der eigenen Variante hängt :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4006
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von anthello »

Baustelle im Grünkohl? Die spinnen doch :lol:
Viele Grüße von Corinna mit 🐩Othello, 🐩Tosca und 🐩 Piccola

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5441
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beitrag von Isi »

anthello hat geschrieben:
Mi Okt 21, 2020 3:47 pm
Baustelle im Grünkohl? Die spinnen doch :lol:
Die nehmen dort Absperrflatterband als Vogelscheuche. Und weil gerade gefühlt überall Baustellen in Hamburg sind, sieht das für uns Geplagte auch nach Baustelle aus.
Lustig ist auch, dass das Grünkohlbeet dieses Jahr mitten im Baumschulgebiet liegt. Da mag wohl einer von den Gärtner besonders gerne Grünkohl :lol:


Dem Blick von Bobby könnte ich als Besuch auch nicht widerstehen. Als Frauchen wäre ich da wohl auch gewappneter - zumindest bis der Hund ein Oldie ist :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“