Endich kann ich euch meine Familienbande vorstellen!

Antworten
Dana

Endich kann ich euch meine Familienbande vorstellen!

Beitrag von Dana »

Endlich habe ich es rausbekommen wie die Fotos eingestellt werden, war ein hartes stcük Knochen,aber ich habe ihn klein gekricht und nun kann ich euch endlich den rest meiner Bande vorstellen
URL=http://imageshack.us]Bild[/URL]
Das ist Nicky mit ihren besten Kumpel Paulchen ( ein echter Berger des Pyrenees)
URL=http://imageshack.us]Bild[/URL]
Links im Bild ist Benny unser Kater und rechts das ist Tyr das Oberhaupt.
URL=http://imageshack.us]Bild[/URL]
Die Katze in der Tasche ist Tante Cencia und der Kater ist Benny

curly

Beitrag von curly »

hallo dana,
eine süße rasselbande hast du da.
jetzt hoffen wir auf mehr fotos von deiner bande :wink:
lg
renate

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Na siehste! War doch gar nicht soooo schwer!! Wo hier im Forum doch alles suuuper geschrieben ist!!!!

Du hast eine wunderschöne Rasselbande! Wie kommt man auf den Namen Tante Cencia für eine Katze! Wirklich originell!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Das hast du schnell hingekriegt, ich hab da Monate für gebraucht.

Deine Mitbewohner sind toll, zeig noch mehr davon.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Hallo Dana,

schöne Bilder! Und wir wollen auch noch mehr sehen :D

Dana

Beitrag von Dana »

Anfangs hies die Katze nur Cencia, aber durch ihr sehr liebevolles verhalten anderen gegenüber hat dann ihr denn Namen Tante Cencia erhalten. Sie ist die einzige Kate die andere in die arme nimmt. Ihr sind ein paar Bilder von ihr.
Bild
URL=http://imageshack.us]Bild[/URL]
Bild

Das erste Bild zeigt Tante Cencia mit unsserem ersten Kater Lucky, wir mußten ihn 2003 einschläfern lassen, weil er einen Schlaganfall hatte und unsere Tante Cencia hat Lucky ein halbes Jahr lang nach ihm gesucht und um ihn getrauert. Deswegen haben wir uns endschlossen einen neuen gefährten für Tante Cencia zu suchen.
Zweites Bild zeigt Benny und Tante Cencia wie sie die Pfote um ihn legt. Benny ist ein volltreffer, er ist sogar damals gleich mit unseren damaligen Hündin zurecht gekommen. Wie das letzte Bild zeigt.
Bonny so hies unsere Hündin mußten wir letztes Jahr einschläfern lassen, weil, sie sehr schwer Krank war und wir ihr nicht helfen konnten.
Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, wie kommt jemand von so einer großen Rasse auf einen Zwergpudel?
Wir Wohnen in der vierten Etage ohne Fahrstuhl. Wir haben unsere schwer Kranke Bonny die Treppen hoch und runter tragen müssen und sie wog 35 Kilo.
Desewegen hatten wir uns endschlossen, wenn wir wieder ein Hund holen, dann sollte es ein kleiner Hund sein. So ist Nicky in unsere Familie gekommen.

Grüße an alle Pudelfans

Dana und Nicky

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

... und alle so friedlich beieinander, schön wie im Paradies!

:wink:

Dana

Beitrag von Dana »

Das kannste laut sagen, eine Nachbarin sagt immer, wenn ich höre was ihr alles für eure Tiere so macht, sollte man bei euch Hund oder Katze sein, da hätte man das große los gezogen.(':lol:')

Aber vorsicht Katzen können ganz schön randale machen, der schein trügt(':evil:')
Evil or Very Mad, den Benny hat das Patent überall aufzuräumen, Tante Cencia springt mit vorliebe mir auf den Rücken , um auf meine Schultern zugelangen und Tyra kratzt mit ihren Krallen an meinem Arm so lange rum bis sie von mir gestreichelt wird.
Benny kann sogar Schubladen öffnen, das hat Herrchen einmal ärger von mir eingebracht. Benny hat eine Schublade mit Unterhosen geöffnet und die Unterhosen von meinem Freund um die Schublade verteilt. Narürlich hat mein Feund von mir ärger bekommen, was das denn für neue Mode sei? :evil:
Mein Freund dazu, es war der Kater. Na klar und er trägt neuerdings deine Unterhosen, was?
Ein paar Tage danach, habe ich den Kater auf frischer tat erwischt, wie er die Socken Schublade aufräumte.(':shock:')

Tante Cencia kann Türklinken runter drücken, die beiden haben uns ganz schön Kopfzerbrechen bereitet, da ein beliebtes Objetkt ihrer begierde die Küche war. Zum Glück hatten sie noch nicht raus wie der Kühlschrank aufgeht. Kurzerhand wurde dann die Küchentürklinke ochkant angebracht und wir konnten Nachts endlich wider durchschlafen.(':wink:')

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Ich antworte zwar spät aber ich konnte nicht wiederstehen.
Habe gesehen, dass der beste Freund deine Nicky ein Berger des Pyrenees ist- die beste Freundin von Odi ist auch eine Berger des Pyrenees Dame- namens Paula (wie passend :) )
Sie ist die Hündin meiner Mutter und Odi liebt sie über alles :)
Bild

Bild

Dana

Beitrag von Dana »

Danke für die tollen Fotos, ich wußte nicht das es diese Rasse auch in braun gibt. Man lernt nie aus.

Antworten

Zurück zu „Lustiges“