Das kannste laut sagen, eine Nachbarin sagt immer, wenn ich höre was ihr alles für eure Tiere so macht, sollte man bei euch Hund oder Katze sein, da hätte man das große los gezogen.(':lol:')
Aber vorsicht Katzen können ganz schön randale machen, der schein trügt(':evil:')
Evil or Very Mad, den Benny hat das Patent überall aufzuräumen, Tante Cencia springt mit vorliebe mir auf den Rücken , um auf meine Schultern zugelangen und Tyra kratzt mit ihren Krallen an meinem Arm so lange rum bis sie von mir gestreichelt wird.
Benny kann sogar Schubladen öffnen, das hat Herrchen einmal ärger von mir eingebracht. Benny hat eine Schublade mit Unterhosen geöffnet und die Unterhosen von meinem Freund um die Schublade verteilt. Narürlich hat mein Feund von mir ärger bekommen, was das denn für neue Mode sei?
Mein Freund dazu, es war der Kater. Na klar und er trägt neuerdings deine Unterhosen, was?
Ein paar Tage danach, habe ich den Kater auf frischer tat erwischt, wie er die Socken Schublade aufräumte.(':shock:')
Tante Cencia kann Türklinken runter drücken, die beiden haben uns ganz schön Kopfzerbrechen bereitet, da ein beliebtes Objetkt ihrer begierde die Küche war. Zum Glück hatten sie noch nicht raus wie der Kühlschrank aufgeht. Kurzerhand wurde dann die Küchentürklinke ochkant angebracht und wir konnten Nachts endlich wider durchschlafen.('

')