Kein All-Inklusive-Urlaub für den Hund

Antworten
Benutzeravatar
Claus
Einsteiger-Nase
Beiträge: 43
Registriert: Mo Apr 05, 2010 1:53 pm
Wohnort: Freiburg

Kein All-Inklusive-Urlaub für den Hund

Beitrag von Claus »

Auf was für Ideen so machener Hundehalter kommt :n010:
Reisende Hundehalter haben auch bei Zahlung eines Aufschlags für den Vierbeiner keinen Anspruch auf Versorgung mit Hundefutter. Ein Ehepaar mit Zwergpudel hatte vergeblich geklagt, weil das gebuchte Hotel für den Hund kein kostenloses Hundefutter zur Verfügung gestellt und auch die Mitnahme des Tieres in den Speisesaal untersagt hatte (LG Frankfurt, 2/24 S 59/99).

Quelle:

http://www.test.de/themen/freizeit-reis ... 1-2084931/

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kein All-Inklusive-Urlaub für den Hund

Beitrag von Andy »

Ja, du hast recht! Manche Hundehalter sind da echt völlig schmerzfrei..... :bekloppt:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Lustiges“