Die Jacobs-Sisters und ihre Pudel......

Antworten
lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: Die Jacobs-Sisters und ihre Pudel......

Beitrag von lisamaus »

die zwerge schon - :D :D :D :D :D :D :D :D
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Die Jacobs-Sisters und ihre Pudel......

Beitrag von Elli »

Ich werf mich weg, aber süss sind tatsächlich nur die kleinen weißen Vierbeiner.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Die Jacobs-Sisters und ihre Pudel......

Beitrag von Happy »

Die Jakob-Sister kennt wohl jeder,aber was machen die eigentlich,außer dumme Sachen sagen und ihre Pudel rumschleppen?Ich weiß das wirklich nicht,klärt mich mal auf,bitte.
Und irgendwie ist mir so als wäre eine der Schwestern mal gestorben,aber nun sind es doch drei :n010: Ob ich da jetzt was verwechsel?

Aber ehrlich,die sind doch doof,oder? Wenn ich deren Kommentare im Fernsehen höre krieg ich echt zuviel und diese Hasenaktion nun..... :shock: :roll:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Die Jacobs-Sisters und ihre Pudel......

Beitrag von Samtpfote »

Happy hat geschrieben:Die Jakob-Sister kennt wohl jeder,aber was machen die eigentlich,außer dumme Sachen sagen und ihre Pudel rumschleppen?Ich weiß das wirklich nicht,klärt mich mal auf,bitte.
Und irgendwie ist mir so als wäre eine der Schwestern mal gestorben,aber nun sind es doch drei :n010: Ob ich da jetzt was verwechsel?

Aber ehrlich,die sind doch doof,oder? Wenn ich deren Kommentare im Fernsehen höre krieg ich echt zuviel und diese Hasenaktion nun..... :shock: :roll:
Also zur kleinen Aufklärung (zumindest soviel ich weiß):
Die Jacob-Sisters sind eigentlich Vier, eine ist gestorben, da waren's nur noch drei!!
Ich finde sie auch doof ... ihre Kommentare zeigen ja ihren absolut unglaublich hohen IQ :mrgreen:

Tja was machen die eigentlich ... wenn mich net alles täuscht sind/waren die mal in der Volksmusik-Branche sehr aktiv *würg* :mrgreen:
Wenn die zum singen anfangen würde ich mich -wenn ich einer der vier weißen Wauzis wäre- schnell unters Sofa kriechen und in Sicherheit bringen *lool*
OHRENSTÖPSELALARM :frech:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Die Jacobs-Sisters und ihre Pudel......

Beitrag von Happy »

Danke für die Aufklärung,besonders Carinas Beitrag war sehr unterhaltsam*kicher*.
Da zeigt sich dann wohl das "hohe" Niveau der deutschen Volksmusik,wenn man hört wie schön die drei Damen vom Grill singen können. :frech:

Pudeljule

Re: Die Jacobs-Sisters und ihre Pudel......

Beitrag von Pudeljule »

Ich hab' gesehen und nächste Woche geht es weiter..............

LG Sabine + Ivi

lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: Die Jacobs-Sisters und ihre Pudel......

Beitrag von lisamaus »

eigentlich dachte ich - denke ich noch immer - dass diese weiber eine mächtige "NEGATIV-WERBUNG" für die pudel machen, so wie die drauf sind :n010: - was mich jetzt verblüfft hat, ein schäferhund-mann war sehr erstaunt, wie gut die wuffels sich mit ihrer situation abfinden, jeder "normale hund" meinte er, wäre zumindest psychisch gestört :lol: -
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

dogfighter

Re: Die Jacobs-Sisters und ihre Pudel......

Beitrag von dogfighter »

Die J.S.
ein Hoch auf die Gute Alte Kunst :wav:
Es gibt doch nichts schöneres als deutsche Musik.
Ich kann die bisher geäußerten Meinungen über die J.S. nicht teilen.
1. Es sind Pudelbesitzer ist doch ganz i.O.?
2. Sie sind Heimattreu obwohl schon in Las Vegas gewesen sind. Viva Las Vegas. Das dafür das LV die J.S. wieder nach hause gelassen hat.
3. Sie sind blond, seit über 100 Jahren :n010:
4. Lustitsch sind die Damen auch.
5. Putzige kleine Menschpudel. Oder?

Adelheid ich schenk dir einen Gartenzwerg (als Pudel)
und verbleibe hochachtungsvoll d.f
So nun muß ich mir erst mal einen ansaufen nach all dem Quatsch

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Die Jacobs-Sisters und ihre Pudel......

Beitrag von curls »

@ dogfighter
da brauchste aber einen grooooosses glas :lol:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Antworten

Zurück zu „Lustiges“