theo war im zoo

Antworten
Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

theo war im zoo

Beitrag von theo »

hallo ihr lieben.
da heute so ein scheußliches wetter ist :( habe ich mich dazu durchgerungen,
euch mal wieder etwas von mir zu bericht. :mrgreen:
letztes wochenende war ich das erste mal in meinem leben im
ZOO :wav: :wav:
gemeinsam mit rolf und heike gings los.
na los nun ich sitze hier auf glühenden kohlen
Bild

oh heike las das fotografieren sein ich will jetzt weiter.
Bild

das die nicht umfallen?
Bild

wo sind sie denn die affen vor oder hinter dem zaun :n010: ?
Bild

ach da
BildBild
weiter geht unser weg vorbei an vögel
BildBild

und ist das kein süßes liebes paar.
Bild

aber jetzt meine absolute liebling, hier könnte ich stundenlang stehen und zuschauen.
Bild

ups wo sind sie hin?
Bild

sind die nicht süß
BildBild

schweren herzen trenne ich mich von diesen und weiter geht es.
Bild
lustiges federvieh kreuz unser weg.
Bild

was steckt wohl hinter diesen gittern?
muß wohl was richtig gefährliches sein.
Bild

da im gebüsch was ist den das?
Bild

uh, da kommt er. hoffentlich ist der zaun hoch genug.
Bild

zum glück kaut er lieber auf seinem stöckchen herum, als über den zaun zu springen
Bild
schnell weiter.

da sind mir diese drei doch lieber
Bild

diese drei hatten etwas angst vor mir, doch nach einer weile trauten sie sich doch herraus
BildBild

und dann ab in die savanne
BildBild

der schneidet aber tolle grimassen oder?
Bild
Bild

ich und die große katze
Bild

so eine trauiger blick, er tat mir irgendwie leid.
Bild

dieses tier hatte mich zum fressen gern. es lag ganz ruhig in seiner ecke, als er mich sah kam er angerannt und markierte direkt vor uns sein revier. das tat ich dann auch, mit sicherheits abstand.
Bild

"hej du, ich werde hier fotografiert, nicht du"
Bild

der wollte mir doch glatt die show stehlen,
Bild

"nein, nein, nein so nicht ich bin hier der fotostar"
Bild

so nun war das bild dann doch noch so wie ich es wollte im kasten.
Bild

es war ein schöner , anstrengender tag im landauer zoo.
das nächste mal gehts in die wilhelma, der ist noch größer.
bis bald und ein schönes wochenende wünscht euch euer theo
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: theo war im zoo

Beitrag von Andy »

Tolle Fotos! Ich denke, hinterher war er dann doch richtig müde nach den ganzen Eindrücken! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule

Re: theo war im zoo

Beitrag von Pudeljule »

Wenn es auch ewig gedauert hat (DSL-los) bis ich alle Bilder sehen konnte,so habe ich doch nicht aufgegeben,
denn Theo-Foto's sehe ich doch sooooo gern.Tolle Erdmännchenaufnahmen hast du gemacht! :wav:
LG Sabine + Ivi

lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: theo war im zoo

Beitrag von lisamaus »

hallo theo, da hattest du ja einen aufregenden tag, zoo ist immer super :-) - das mit der wilhelma wird wohl nicht klappen, da dürfen keine hunde mit. :keule: :keule: :keule: mein fraule ist ganz zornig über diese verordnung, deshalb ignorieren wir stuttgart gaaaaaaaannnnz grossräumig - deine lisa
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: theo war im zoo

Beitrag von theo »

oh, mein frauchen hat mal wieder nicht richtig nachgeschaut. :keule: nicht die wilhelma sondern in den heidelberger zoo gehen wir. da dürfen wir mit rein. :wav:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Pudeltina

Re: theo war im zoo

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Heike,

schöne Fotos hast du uns von eurem Ausflug mitgebracht. :wav:
Ich war letztes Jahr auch mit Tammy im Tierpark, das hatte uns auch Spaß gemacht.

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: theo war im zoo

Beitrag von Shilana »

Theolein...Rika rückt mir nicht mehr vom PC weg und will die Bilder unbedingt nochmal gucken :shock:
Wir wollen auch demnächst mal (wenns Wetter wieder besser ist :roll: ) unter der Woche am Vormittag (wenn nicht so viele auf dieselbe Idee kommen) in den Zoo in München gehen. Einmal war ich schon dort, allerdings gabs Rika da noch nicht :wink:

Was ich nur empfehlen kann, wenn jemand mal in den Hunsrück kommt ist der Hochwildschutzpark in Rheinböllen. Da war ich mit meinen Eltern öfter mal, als ich noch klein war und 2005 das letzte mal mit meinem Freund. Selbst der, ders nicht so mit Tieren hat war begeistert. Da gibts große Freilaufgehege für die Rehe und Mufflons und was da noch alles rumrennt und die kommen ganz nah und holen sich Futter von den Besuchern ab. Und das beste für uns Hundehalter (mkit Hunden die die Tierchen nicht unbedingt zum Fressen gern haben :shock: )....Hunde sind willkommen! Hab letztens extra nochmal nachgeguckt, nachdem ich mich geärgert habe, dass Hunde nicht mit in den Wildpark in Poing bei München dürfen. Ich würde gerne mal sehen wie Rika auf die Tiere reagiert.
http://www.hochwildschutzpark.de/
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: theo war im zoo

Beitrag von theo »

hallo rika, vielen dank für den tipp mit dem wildpark bei rheinböllen. :klatsch: :mrgreen: wir machen dieses jahr urlaub in kirn (nahtal) von dort sind es nur 50min fahrzeit dorthin. werde mein frauchen mal überreden, das wir in den wildpark fahren.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: theo war im zoo

Beitrag von watlnaddel »

wuuuuui, danke! Soooo schöööön,....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

großpudelfan

Re: theo war im zoo

Beitrag von großpudelfan »

Huhu,

Die Bilder sind ja schön geworden, vor allem der Tiger mit seinem "Stöckchen" finde ich richtig gut.

Und Theos Schur mag ich besonders gern. Ich stehe zwar nicht so auf die Bärtchen, aber insgesamt finde ich Theos Frisur einfach super! Nicht zu lang und nicht zu kurz und ich mag es vor allem, dass Theos Öhrchen doch relativ kurz geschnitten sind, sodass man noch die dreieckige Ohrform erkennen kann :klatsch: Sehr schön der Süße! (Scherst du ihn eigentlich selber?)

Liebe Grüße,Tabea

Antworten

Zurück zu „Lustiges“