Hier ist der Beweis:

Also wie Ihr seht es ist wirklich dringend, ich brauche schnellstmöglich Tipps und Hilfe, bevor er noch das Haus sprengt, wenn er so weiter wächst!

Mit Wachstumsstop kann ich leider auch nicht dienen, dafür aber mit Wuxal! Bei einer meiner Rüden-Stelle fangen die Jungs plötzlich mit 7 Monaten an zu wachsen! Muß an Wuxal liegen! Wuxex kenne ich leider auch noch nichtPaula hat geschrieben:Ich brauche unbedingt eure Hilfe: Und zwar benötige ich gaaaanz dringend ein Mittel, dass den Wachstum stoppt.
Och, Tinkerbell mit raushänger Zunge zu knipsen ist nicht schwer, eher ohne, da bei ihr die Zunge immer raushängtGabi.P. hat geschrieben:Ist das ein tolles Bild ....und bei dem Lütten ....da hängt ja die Zunge so süß raus *begeistertklatsche*
Schade, falls das in der nächsten Zeit erfunden wird, musst du mir aber unbedingt Bescheid geben!Andrea hat geschrieben:Wuxex kenne ich leider auch noch nicht
Oh, das ist eine wirklich gute Idee, das hat dann bestimmt auch noch den positiven Nebeneffekt, dass er nicht mehr immer wie ein Verückter rumhüpft, muss ich gleich mal ausprobierenAndy hat geschrieben:Leg' ihm doch einfach ein paar Bücher auf den Kopf, das verlangsamt das Höhenwachstum ungemein......