So, dass mein Schatz ein Schwein und kein Pudel ist, ist seit gestern Gewissheit. Vermutet habe ich es ja bereits. Keine Schlammpfütze läßt er aus und Gülle fand er vor drei Wochen bereits anziehend. In der Zwischenzeit zeigte er sich als wahrer Allesfresser, pflückt sich sogar Brombeeren vom Strauch

Gestern abend aber dann die Gewißheit ich hab ein Schwein: wälzt er sich doch genüßlich in einem toten Fisch. ich hab gedacht ich werd nicht wieder! Man , mir ist übel geworden als er vor mir herlief und Resi wurde auch ganz still. Da hieß es dann ab in die Wanne... Richtig Lust hatte ich dazu! Hatte am Nachmittag schon die Kleine Gebadet und hübsch gemacht. Flusenfred wollte scheinbar auch. Um elf waren wir dann fertig

Oh und nun ist er sooooo hübsch, flusig weich und sooooo schöööön. Ich könnt die ganze Zeit in seinem Fell rumwühlen und meine Nase reinstecken. Und er ist wieder mega weiß, nach drei Wochen toben und Matschbaden war er wohl doch ein bissl schmuddelig geworden, was mir gar nicht so auffiel
Heute gehen wir aber nicht an dem Fisch vorbei...