Er ist ein ganz Süßer und hat noch gar keinen Namen...ich sage ja...es war sehr spontan.
Stubenrein ist er schon und ein totaler Schmuser.
Erste Bilder habe ich auch schon für euch.

hat mich seeeehr an meinen einkauf erinnert, alles da......nur weit und breit noch kein hundebabyShilana hat geschrieben:
(Ich habe ja im Vorraus schonmal ein Hundebett für unseren ersten richtigen Pudel mitgenommen, wenn wir schonmal bei Ikea waren
....die kennen einfach nur noch keine pudelhalter und wissen dem zufolge nicht, dass die so sein müssenShilana hat geschrieben: ..die werden sich auch gedacht haben "Die Olle spinnt ja...kauft für ihr Kuscheltier ein echtes Hundebett!"![]()
)
Hab ich auch gleich gedacht. Diese typische Körperform und die helle Silberfärbung schon bei den Welpen zeigt, dass sie nur Geschwister sein können. Auch vom Wesen her sind sie sehr ähnlich, voll krassShilana hat geschrieben: @Inka, vielleicht sind die beiden ja sogar irgendwie Geschwister...![]()
Shilana hat geschrieben: Er heißt Nils of the blue-yellow swedish House.Ich dachte die erfahreneren Leute hier würden sofort erkennen aus welchem Zwinger er kommt
Der Kleine ist noch ein Welpe, wird aber nicht mehr viel wachsen und ist von der besonderen Silberfärbung...der kam schon so hell zur Welt.
Ich biete ihr die Patenschaft an, falls es bei ihr mal nicht gehen sollte, oder sie in Urlaub fahren möchte, dann darf der Toy ruhig zu mir kommen, und bleiben solange er möchte und darf!!pudeltante hat geschrieben:ich freue mich für Dich, möchte aber auch doch einige mahnende Worte finden![]()
ich halte überhaupt nichts von solchen spontan Käufen![]()
habt Ihr euch den Ankauf des Püdelschen auch gut überlegt, seid Ihr bereit evtl über Jahrzehnte die aufopferungsvolle Pflege zu garantieren?![]()
ich habe einen ca 70-80 Jahre alten Bären, dem mußte ich jetzt eine sehr teure Behandlung in einer Spezialklinik ermöglichen.![]()
seit Ihr euch über die evtl enoooooooooooooooooormen Kosten im klaren![]()
gerade der spontane ankauf eines Vertreters der plüschigen Varietäten wird doch oft recht unüberlegt getätigt