Pudelbesitzerin (ich) und Pudelbesitzer (mein Göga) unterhalten sich:
Pudelbesitzerin (ich):liest interessiert im Pudelforum und fragt Pudelbesitzer (göga):
*wo sind denn unsere beiden Süßen?"
Pudelbesitzer (göga) antwortet in Zeitung vertieft: "die beiden Süßen sind draußen im Garten*.
Pudelbesitzerin (ich) immer noch im Pudelforum vertieft frägt: *wie lange sind unsere beiden Süßen im Garten?"
Pudelbesitzer (göga) antwortet immer noch in Zeitung vertieft: *na schon eine ganze Weile*
Pudelbesitzerin (ich) schon etwas irritiert aber immer noch im Forum vertieft frägt: *wie lange ist denn schon eine Weile?*
Pudelbesitzer (göga) antwortet immer noch in die Zeitung vertieft: *na bestimmt schon eine halbe Stunde*
Pudelbesitzerin (ich) nicht mehr intensiv im Forum lesend frägt: *was machen die denn so im Garten?*
Pudelbesitzer (göga) antwortet immer noch in Zeitung vertieft: *na sie gehen durch den Garten*
Pudelbesitzerin (ich) höchst alamiert und nicht mehr im forum lesend frägt: *glaubst du wirklich sie gehen durch den Garten?*
Pudelbesitzer (göga) sagt: *na ja vielleicht laufen sie auch ein bisschen herum*
Plötzlich ein Aufschrei unserer Tochter......*Mama unsere beiden Süßen gehen........aber buddeln

....bevor ich in den Garten bretterte hab ich mir natürlich die Kamera geschnappt.......

.....*welches Schweinderl hätten sie denn gerne*

....irgendwie hab ich den Eindruck Flashback fühlt sich pudelwohl und nimmt mich gar nicht ernst

....ein Bad war dann angesagt und Flashi war wieder flauschig und sauber......

...ich muss dazu sagen, Jason hat sich bei der *Drecksbuddelei* sehr zurückgehalten, bei ihm mussten nur die Füße in die Dusche, aber Flashback hat das volle Programm durchgezogen..ähm gebuddelt