So schön kann schlafen sein

Antworten
PudelUte

So schön kann schlafen sein

Beitrag von PudelUte »

Bild

Ganz ohne Kommentar

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: So schön kann schlafen sein

Beitrag von Andy »

Meine Güte, wie süß! Mir kribbelt es richtig in den Fingern....möchte gerne kraulen und puscheln! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

happydog
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Mi Jan 02, 2008 2:31 pm
Wohnort: Gründau

Re: So schön kann schlafen sein

Beitrag von happydog »

Ich will auchhhhhhhhhh. So was süßes, schmelz dahin.
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: So schön kann schlafen sein

Beitrag von curls »

nicht mal schokolade kann süsser sein.....schmelz!
in gedanken kraule ich das schnuckelige kinn :wink:

ruth
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Alisha
Mini-Nase
Beiträge: 407
Registriert: So Nov 27, 2005 8:00 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: So schön kann schlafen sein

Beitrag von Alisha »

Hallo Ute,
das ist ja Zucker--- noch mehr Bilder bitte :streichel: besonders die Harli haben es mir angetan :streichel: Wer weiß......habe ja schon einmal Bilder meinem GöGa gezeigt--und dann sind wir losgefahren :wav:
Liebe Grüße
Marianne & Socke

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: So schön kann schlafen sein

Beitrag von Happy »

....und ich übernehme die süßen Bäuchlein. :wav:
Sowas knuffiges*schwärm*.

Bärbelchen

Re: So schön kann schlafen sein

Beitrag von Bärbelchen »

:streichel: einfach zum dahinschmelzen

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: So schön kann schlafen sein

Beitrag von watlnaddel »

Da kann man sich ja aussuchen, ob man nun voll ins schwarze oder ins weiße streichelt, hihi!!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

PudelUte

Re: So schön kann schlafen sein

Beitrag von PudelUte »

Hier ist der Rückenschläfer von vorne

Bild

Natürlich auch beim Schlafen.
Alisha hat geschrieben:Hallo Ute,
das ist ja Zucker--- noch mehr Bilder bitte :streichel: besonders die Harli haben es mir angetan :streichel: Wer weiß......habe ja schon einmal Bilder meinem GöGa gezeigt--und dann sind wir losgefahren :wav:
Na, Marianne: dann schlepp' Deinen GöGa doch auf meine HP und fahrt dann mal ruhig los :D Habe nichts gegen Besuch aus der Pfalz :lol: Kuchen ham' mer auch.

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: So schön kann schlafen sein

Beitrag von gisela »

Ich könnte auch einen holen.....wenn ich nur dürfte.......soooooo süß .....

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: So schön kann schlafen sein

Beitrag von Happy »

Ja wenn man immer so dürfte wie man will.Ich bin ja schon froh zu meinen zwei Hundies.Wo mein Mann doch nie einen Hund wollte. :roll:
Jetzt liebt er sie heiß und innig,auch wenn er das nie sagen würde. :mrgreen:

Aber noch einer? Dann gibts wohl mecker. :keule:
Obwohl Melle extrem gut liegt.Ich komme nämlich gebürtig aus Bünde,wo meine Mutter und einige Verwandte noch leben und die ich ja auch mal wieder besuchen müßte.Da würde Melle ja auf dem Weg liegen.Und ein reinrassiges Püdelchen mit der richtigen Pudelnase,die Sam ja nun nicht so ganz hat,das wäre noch was.Ach ja.....wenn man immer so dürfte.

Obwohl....Großpudel sind auch ganz toll und braune und rote und blatas und......
Ich glaube ich nehm sie alle.

Oh ja,auch mich hat es erwischt.Das Pudelfieber greift um sich.....gaaaaanz gefährliche,ansteckende Krankheit.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: So schön kann schlafen sein

Beitrag von Andy »

@Happy: Sam ist doch ein richtiger Pudel!!!! Ich weiß echt nicht, was da sonst noch mitgemischt haben sollte :n010: Er benimmt sich wie ein Pudel, er sieht aus wie ein Pudel => ergo => ER IST EIN PUDEL!! Dass er möglicherweise (!) nicht ganz reinrassig sein könnte, war doch nur eine Vermutung der Hundefrisörin..... und die meinte doch, ein Cocker wäre da mit drin. Na, den sehe ich nach wie vor nicht.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: So schön kann schlafen sein

Beitrag von Happy »

@Andy:Mal abgesehn davon,das wir Sam lieben wie er ist,sieht nicht nur die Hundefrisörin,das seine Schnute nicht richtig pudelig ist.Das kann man auf den Bildern vielleicht nicht sehen,man sieht es aber wenn man ihn in Natura anguckt.Vor allem von der Seite fällt es auf.
Er hat halt wirklich keine echte Pudelnase.Irgendwann lasse ich mal ein Bild von meinem Mann machen.Der hat eine viel bessere Kamera als ich und die nötige Ahnung,damit auch du es siehst. :lol:
Oder ich komme dich mit Sam besuchen,lach.
Aber süß ist Sams Nase so oder so.Vor allem jetzt,wo das Fell langsam wieder etwas länger wird.

Benutzeravatar
Alisha
Mini-Nase
Beiträge: 407
Registriert: So Nov 27, 2005 8:00 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: So schön kann schlafen sein

Beitrag von Alisha »

PudelUte hat geschrieben:Hier ist der Rückenschläfer von vorne

Bild

Natürlich auch beim Schlafen.
Alisha hat geschrieben:Hallo Ute,
das ist ja Zucker--- noch mehr Bilder bitte :streichel: besonders die Harli haben es mir angetan :streichel: Wer weiß......habe ja schon einmal Bilder meinem GöGa gezeigt--und dann sind wir losgefahren :wav:
Na, Marianne: dann schlepp' Deinen GöGa doch auf meine HP und fahrt dann mal ruhig los :D Habe nichts gegen Besuch aus der Pfalz :lol: Kuchen ham' mer auch.
Hallo Ute,

er hat den Braten gerochen--- :keule: und hat sich vor den Fernseher verzogen,--- so ein Mist-- nun streiten sich Socke und Alisha um den besten Platz bei Herrchen :streichel: süß
Liebe Grüße
Marianne & Socke

Antworten

Zurück zu „Lustiges“