Flint Goes Circus

Antworten
PudelUte

Flint Goes Circus

Beitrag von PudelUte »

Flint hat mich mal wieder mit einem neuen Artikel beschenkt. Finde ihn lustig und wollte ihn Euch deshalb nicht vorenthalten.
Vie Spass beim lesen!
artikelneukopie.JPG
artikelneukopie.JPG (90.08 KiB) 853 mal betrachtet

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Flint Goes Circus

Beitrag von Happy »

Wow! Das ist ein ganz toller Artikel.Flint scheint ein besonderes Pudel-Prachtexemplar zu sein. :wav:

Ist Flint dein Hund?Ich bin ja noch nicht so lange hier und kriege noch nicht alle Namen zusammen. :oops:

PudelUte

Re: Flint Goes Circus

Beitrag von PudelUte »

Hi,
ein Hund aus meiner Zucht, ja. Jetzt fast 1 Jahr alt. Gehört eigentlich der Tochter der Familie ist aber ganz oft bei "Oma" zu Besuch und die schreibt die Artikel. Kann sie sehr gut - finde ich!

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Flint Goes Circus

Beitrag von Annette »

SUPER :klatsch: :klatsch:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Antworten

Zurück zu „Lustiges“