Was passiert, wenn...

Antworten
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Was passiert, wenn...

Beitrag von anthello »

... plötzlich der Weg mit Stiften und Tuben verstellt ist?

Ich hätte gesagt: Othello springt/steigt drüber, Tosca läuft durch und Piccola bleibt zurück- so kann man sich irren :frech:

https://youtu.be/Q_McKrOOTl8

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Was passiert, wenn...

Beitrag von Pat »

Hahahaha, wie cool! :klatsch:
Ich hab mal diese 'Frischhaltefolien-Challenge', bei der man den Türrahmen damit 'zumacht' versucht und da hat Bobby sich auch ganz anders verhalten als gedacht.
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Was passiert, wenn...

Beitrag von Tschucki »

Witzig :lol:
Man sieht, wie es in Toscas Birne brodelt. Während Piccola einfach nur schnell zu Frauchen wollte :lol:
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was passiert, wenn...

Beitrag von Iska »

die kleine Maus völlig unbeeindruckt.... :D
Othello... cool, wie man ihn kennt.... :klatsch:
nur bei Tosca habe ich befürchtet, sie bleibt dann wohl im Zimmer.... :mrgreen: aber zum Glück ja doch nicht.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Was passiert, wenn...

Beitrag von Landei »

:lol: :lol: :lol: genial!
Unterschätze niemals einen Zwerg :mrgreen:

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Was passiert, wenn...

Beitrag von Rohana »

Was ein witziges Experiment!! Ich muss es mir demnächst nochmal mit Ton anschauen - das meide ich gerade, um meinen Tagesgasthund nicht wieder aufzuwecken (er hat sich gerade endlich beruhigt :roll: ). Und dann muss ich es mit meinen beiden mal testen.
Die Lütte ist echt klasse: Einfach drüber hopsen und gut ist :mrgreen: . Und bei Tosca kommt da so ein wenig Unsicherheit mit der fremden Situation hoch. Othello stutz dagegen ja nur kurz und geht dann seinen Weg :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Was passiert, wenn...

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Zwerge vor!!!💪🏻💪🏻💪🏻

Und ich schwöre - Tosca und Bolle müssen verwandt sein! :D :D :D

Tolles Experiment.
Ich warte auf Folgevideos der Foris... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Hauptstadtpudel am So Aug 08, 2021 8:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1429
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Was passiert, wenn...

Beitrag von Beetle »

Tolle Idee...und man sollte nie die "kleinen" unterschätzen. :klatsch:
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2748
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Was passiert, wenn...

Beitrag von Annitante »

Ich kenne das mit Katzen. Die balancieren dann so galant dadurch und nix fällt um, selbst wenn der ganze Flur voll ist.

Tolles Video und die Musik ist cool :D
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Sämi2
Supernase
Beiträge: 2694
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Was passiert, wenn...

Beitrag von Sämi2 »

Interessante Übung :klatsch: . In einem Hundekurs machten wir mal was Ähnliches mit vollen Pet Flaschen.
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Antworten

Zurück zu „Lustiges“