Die Pubertiere....

Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Die Pubertiere....

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Das habe ich gerade im Easy Dogs Newsletter entdeckt:

https://www.youtube.com/watch?v=WTsUw2BITOA
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Die Pubertiere....

Beitrag von Pinch »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Mo Nov 30, 2020 8:09 pm
Das habe ich gerade im Easy Dogs Newsletter entdeckt:

https://www.youtube.com/watch?v=WTsUw2BITOA
Ha, ha, typisch Dobi :lol: das konnte Platon noch im hohen Alter, allerdings stöhnte er noch dazu :fechten:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3752
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Die Pubertiere....

Beitrag von jojojojobounty »

Haha das könnte Emil sein :frech:

Vielleicht sollte ich genau solch eine Situation morgen mal auch mal filmen :mrgreen:
Man weiß ja nie wann er plötzlich irgendwas spannend findet und aussteigt.
Hier kommt auch sehr gerne so ein genüssliches Strecken zwischendurch 🥱
🤪
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

slyfly
Zwerg-Nase
Beiträge: 829
Registriert: Mi Apr 08, 2020 6:13 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die Pubertiere....

Beitrag von slyfly »

Ich schmeiß mich weg! Das macht unser Pubertier gerade im Garten beim Kommando komm hier :fechten: Gerne setzt er sich dann hin und schaut mich nachdenklich an, als ob er davon noch niiiieeeee gehört hätte. :bekloppt:
Unterwegs geht es jetzt wieder einigermaßen, aber im Garten ... Noki, der Ahnungslose. Jetzt weiß ich wenigstens, was ihm dabei durch den Kopf geht :lol: :roll:
Viele Grüße aus dem Norden von Michaela mit Kleinpudel Noki und Tierschutzlocke Pinot

Benutzeravatar
gänseblümchen
Große-Nase
Beiträge: 1876
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Die Pubertiere....

Beitrag von gänseblümchen »

Solche Situationen kenne ich auch 😂 Das Video ist super 😂 Am besten ist (immernoch) Scottis Blick, wenn ich ihm ein Kommando gebe, während er gerade das Beinchen hebt (oder heben will). Wie? Was? Jetzt?? 😂
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Die Pubertiere....

Beitrag von Schmarndi »

:lol: :lol: ein Fonsi Dobermann :klatsch: passt 😂 jetzt ist alles klar 🤦🏼‍♀️ Danke Katja 👍
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die Pubertiere....

Beitrag von Bupja »

:lol: :lol: :lol:

Genau so!

schiuma
Mini-Nase
Beiträge: 417
Registriert: Mi Nov 09, 2011 1:58 pm

Re: Die Pubertiere....

Beitrag von schiuma »

wieso fühl ich mich grad so erkannt😂😂😂
frage: kann es sein, dass pubertät manchmal auch 10 jahre und mehr dauert? mir wollte mal der hundetrainer zeigen, dass es nur eine frage der körpersprache und konsequenz sei, schiuma platz machen zu lassen...15 min. (!) später gab er auf...sein kommentar: so was stures habe er noch nie erlebt🤪was er nicht wusste (und wir auch jahre brauchten zu merken...): gib madame eine decke und sie legt sich hin - und will gar nicht mehr aufstehen :frech:

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Die Pubertiere....

Beitrag von Schmarndi »

schiuma hat geschrieben:
Di Dez 01, 2020 1:46 pm
wieso fühl ich mich grad so erkannt😂😂😂
frage: kann es sein, dass pubertät manchmal auch 10 jahre und mehr dauert? mir wollte mal der hundetrainer zeigen, dass es nur eine frage der körpersprache und konsequenz sei, schiuma platz machen zu lassen...15 min. (!) später gab er auf...sein kommentar: so was stures habe er noch nie erlebt🤪was er nicht wusste (und wir auch jahre brauchten zu merken...): gib madame eine decke und sie legt sich hin - und will gar nicht mehr aufstehen :frech:
:mrgreen: :mrgreen: :lol:
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Antworten

Zurück zu „Lustiges“