gefärbter Pudel?

Antworten
Kerstin

gefärbter Pudel?

Beitrag von Kerstin »

Hallo,

ist den blata-Pudelbesitzern unter euch auch schon mal die Frage gestellt worden, ob der Hund gefärbt worden sei?
Mir ist das schon einige Male passiert, allerdings war das wohl eher scherzhaft gemeint und ich habe dann im Scherz immer geantwortet:" Na klar, den habe ich ganz frisch eingefärbt!" :D
Gestern allerdings war ich in einem Geschäft und da bemerkte ich einen Mann, der immer wieder nach Curly schaute und dann seine Frau anstupste und zu ihr sagte:" Guck doch mal der Hund." Und dann kam sie auch schon, die Frage: "Haben sie den etwa eingefärbt?" "Ja sicher, wir waren letzte Woche beim Friseur- sieht doch gut aus nicht wahr?" platzte es da aus mir raus. Da hättet ihr mal den Gesichtsausdruck von diesem Mann sehen sollen...Der hat das echt geglaubt :lol: Mein Mann, der auch mit dabei war, musste dann leider viel zu schnell alles aufklären und sagte:" nein,nein das stimmt natürlich nicht-das ist schon alles Natur!" Daraufhin hat sich der andere Mann sogar entschuldigt( es war ihm sichtlich peinlich) und gemeint, dass er so eine gleichmäßige, symmetrische Fellzeichnung bei einem Hund noch nie gesehen hätte. -Ich musste ja echt lachen... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Hallo Kerstin,

wir werden nur immer gefragt ob das ein Mischling ist, obwohl er doch wie ein echter Pudel aussähe - aber die Farbe!?
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Antworten

Zurück zu „Lustiges“